-
75-kg-Experte/in
Dein Arzt ist ja der größte Vollidiot seines Faches!
Er sagt die "Akne" kann von der Behaarung kommen, aber du darfst dich auf keinen Fall rasieren? Das ist ein Widerspruch ins ich, aber naja was solls das sind halt Ärzte.
Zink sollte helfen.
-
 Zitat von kult11
Dein Arzt ist ja der größte Vollidiot seines Faches!
Er sagt die "Akne" kann von der Behaarung kommen, aber du darfst dich auf keinen Fall rasieren? Das ist ein Widerspruch ins ich, aber naja was solls das sind halt Ärzte.
Zink sollte helfen.
Schätze mal der Arzt meinte damit dass durch das Rasieren eine Reizung des Haarschafts/Wurzel oder sonst was zustande kommt. Somit wärs dann kein Widerspruch.
Lol.. btw.. hab vorige Woche eine Langzeitblutdruckmessung gemacht und mein RR war meist etwas erhöht. Hab mir heut den Befund von der Station geholt und der tolle Assistenzarzt hat drauf gerschrieben: Lifestyle-Änderung, BMI von 27, ich sollte besser Ausdauersport machen und abnehmen hahaha. Der ***** kann wohl nicht lesen - hab extra dazu geschrieben auf dem Protokoll dass ich Kraftsport betreibe
-
 Zitat von PumpingGeorg
- hab extra dazu geschrieben auf dem Protokoll dass ich Kraftsport betreibe
Du kannst schreiben?
-
 Zitat von pre_doc_age
 Du kannst schreiben?
Ja... bin dir weit voraus
Mal ehrlich? Was passt dir denn nicht? Sag doch gleich offen und direkt was dein Problem ist, und wir können versuchen eine Lösung dafür zu finden
-
Ich bekomme vom Krafttraining keine Akne. Das was als BB Akne bekannt ist, ist die sogenannte Steroid Akne. Wenn du sauber bist, hat es wohl nicht so viel mit Training zu tun, sondern ist eher genetisch bedingt.
-
75-kg-Experte/in
Mit dem Rasieren ist komisch,weil es für die Haut sogar "verträglicher" ist wenn man sich täglich rasiert als nur alle 6 Tage,irritiert sie nicht so,aber gut wird dir jeder was anderes erzählen ... Hab da auch ein wenig Probleme mit gehabt,aber durchs Sauna gehen isset weggegangen
-
hungrig
 Zitat von diskuswerfer
Ich bekomme vom Krafttraining keine Akne. Das was als BB Akne bekannt ist, ist die sogenannte Steroid Akne. Wenn du sauber bist, hat es wohl nicht so viel mit Training zu tun, sondern ist eher genetisch bedingt.
Sehe ich auch so.