-
hi,hab mal paar fragen
hi leute,
also ich trainiere jetz seit ungefähr 2 monaten im fitness studio, will bis zum nächsten sommer ein guten körper bekommen.aber ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll...hab kein trainingsplan oder sowas...will mehr brust haben und ein guten bauch...aber ich hab da ein bischen speck an mein bauch.
und ich wollte fragen ob man zb 1 std vorher laufen kann und dann gleich drauf trainiern kann.
paar freunde sagen erst mußt du abnehmen paar monate und dann anfangen body building zu machen...stimmt das
und könnt ihr mir vllt helfen ein trainings plan zu erstellen?
also ihr seht ich hab keine ahnung wie ich trainieren soll...bitte um hilfe
danke
-
 Zitat von -Caney-
hi leute,
also ich trainiere jetz seit ungefähr 2 monaten im fitness studio, will bis zum nächsten sommer ein guten körper bekommen.aber ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll...hab kein trainingsplan oder sowas...will mehr brust haben und ein guten bauch...aber ich hab da ein bischen speck an mein bauch.
und ich wollte fragen ob man zb 1 std vorher laufen kann und dann gleich drauf trainiern kann.
paar freunde sagen erst mußt du abnehmen paar monate und dann anfangen body building zu machen...stimmt das
und könnt ihr mir vllt helfen ein trainings plan zu erstellen?
also ihr seht ich hab keine ahnung wie ich trainieren soll...bitte um hilfe
danke 
ich würde (ok ich hab auch net die dickste ahnung xD) nicht "ein paar monate" diät machen bevor ich bb anfange, wo man eigentlich erst mal masse draufpackt, die dann irgendwann definiert werden kann... also ich halte das für mist.
laufen und danach bb sollte nach meinem verständnis aber shcon gehen, soltest halt nur aufpassen dass du nichti in ein hunger bzw energieloch fällst...
vlt auch mal paar leute die ahnung haben
-
Sportstudent/in
Wie herum du die Sache angehst ist in meinen Augen egal. Du kannst jetzt diäten, also für ein geringes Kaloriendefizit sorgen, auf eine proteinhaltige Ernährung achten und dazu ins Studio gehen. Danach dann halt auf Aufbau "umschalten". Du kannst aber auch jetzt anfangen Masse draufzupacken und zusehen, dass du es schaffst nicht allzuviel Körperfett anzusetzen und im richtigen Moment von Aufbau auf die Diät gehen, wenn du im Sommer ne gute Figur machen möchtest.
1 Stunde zu laufen und im Anschluss Krafttraining machen, halte ich für falsch. Du verfeuerst deine ganze Energie und wirst beim Training darauf nur durchhängen. Wenn du nicht unbedingt deine Kondition verbessern willst, dann musst du nicht laufen um abzunehmen, das geht genauso über die Ernährung. Wenn du doch Laufen möchtest oder ähnliches, dann würde ich es an einem Trainingsfreien Tag machen.
-
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518
Lesen, zunächst den Link zu WKM, dann alles Weitere
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
das hört sich mal gut an...danke leute für die antworten
-
Trainieren + anabole Diät = Win!
e\ rofl, hab aus jux ma auf den "selbst mr. O bla abgegebn" geklickt und jetzt hab ich das in der Sig :F
-
Eisenbeißer/in
Cardio an Trainingsfreien Tagen, ansonsten WKM!
lg d2g