-
Eisenbeißer/in
-
BB-Schwergewicht
Vlt rennt sie auch nur dauernd aufs WC zum teln und sms schreiben weil sie mit ihrer neuen freundin schreibt/redet....
Weil du dich ja offentkundig jedes mal über die andere lustig gemacht hast. vlt hat die auch nur mal kurz nen freund mit deiner freundin reden lassen...usw...
wären möglichkeiten....aber wenn frauen sich nicht mehr für einen interessieren (egal ob beziehung oder nicht) bzw. nen anderen haben kommen sie gerne zu spät, melden sich nicht usw....
Du kannst ohnehin nichts tun. Wenn du jetzt schluss machst - ists sowieso aus. Wenn du sie nicht verlieren willst musst du das Spiel mitspielen, kannst aber wenigstens was tun wenn etwas passiert.
Das einzige was noch möglich wäre ist, dass du sagst du möchtest "mal" mitkommen wenn sie mir ihrer freundin etwas macht. da siehst du schon wie sie reagiert. wenn sie es nicht zulässt weißt du da stimmt was nicht, denn sie wird dich kaum davon abhalten wollen wenn es nur um die freundin geht (selbst obwohl du sie nicht magst). Wenn sie es zulässt bist du live dabei. Taucht ein anderer typ auf....usw. Merkst du vlt etwas.
das solltest du ihr aber eher kurz vorher sagen, damit sie...falls da ein andere hinkommt nicht mehr sagen kann er soll nicht kommen oder dgl. ohne das du es mitbekommen würdest...
direkt darauf ansprechen bringt eh nichts....sie würde nein sagen und es nur zugeben wenn sie wirklich nichts mehr von dir will....und so oder so...du würdest schlecht dastehen....
Mach dich nur nicht rar (wäre ja kontraproduktiv) und verbiete ihr nichts...sei einfach dabei und lass es weiterlaufen.
Wenn dir was an ihr liegt dann musst du auch was tun bzw. solltest nicht einfach auf stur schalten und sie ignorieren...wenn sie aber einen anderen hat, kannst du beider situation eh nichts mehr machen...
-
60-kg-Experte/in
"Schatz bevor wir noch länger zusammen sind und ich anfange dich richtig zu lieben und du noch mit irgendwem schlafen willst dann tue es jetzt bevor es mich richtig verletzt" <-- der satz ist geil ohne witz ;D oder "Schatz pass auf ich gebe dir alle Freiheiten wenn du meinst mit irgendwem zu schlafen oder wem neues kennen zu lernen dann ist das ok, ich werde meine konsequenzen daraus ziehen und jetzt mein Leben genießen" kuss auf die Wange und tschüss
spioniere ihr nicht nach, und verbiete ihr garnichts... es bringt nix.. es macht die Sache für sie nur noch interessanter (verbotene Früchte), auserdem testet sie dich sehr offensichtlich du musst cooler werden..
100% agree
Wenn Sie dann nicht damit rausrückt oder irgendwie reagiert... Tja
-
Eisenbeißer/in
Ihr die SIM-Karte zu zerschneiden aus Eifersucht finde ich in höchstem Maße krank. Allgemein sind diese Eifersüchteleien und das Nachspionieren und evtl. noch Erpressen nicht förderlich, dass die Beziehung weitergeht.
Stephan
-
 Zitat von Schweinehund
Ihr die SIM-Karte zu zerschneiden aus Eifersucht finde ich in höchstem Maße krank. Allgemein sind diese Eifersüchteleien und das Nachspionieren und evtl. noch Erpressen nicht förderlich, dass die Beziehung weitergeht.
Stephan 
Du, die sache ist ja die.
unter der woche sehen wir uns garnichtmehr. nurnoch freitag abends, samstag und sonntags muss ich dann wieder meine 7 sachen packen.
und wenn ich dann mal den einen tag bei ihr bin, wollte ich halt die zeit mit ihr verbringen. aber hockt die sich nicht frech vor mich an den tisch, redet kein wort und schreibt nur alle paar minuten smses.
das kann einen schon ziemlich aufregen. und wenn das dann paarmal so ist, platzt auch mir dann der kragen, aber gewaltig.
aber an sich hast du ja schon recht. mich hat es einfach genervt.
@Kuldren: Sie würde mich 100%ig nicht mitlassen, die hat ja schon nen affenzirkus gemacht, als ich sie mal abends abholen wollte als sie mit "ihren freundinnen" unterwegs war.
schluss machen will ich nicht, weil dann aus ist. aber wo soll das sonst hinführen?
@StrongRat: ja, die dumme freundin hat ihr wohl wirklich ******* eingeredet..
aber wie konnte die das nur schaffen?
ich war ja lange genug für sie da und dann kommt die alte und manipuliert sie so schnell?
ich denke mal, dass ist der soziale neid ihrerseits und mein unverständnis für ihre einstellung, die ich ihr auch klar vermittelt habe.
weil die ist so eine, die will nicht arbeiten, bzw hat mal wieder müssen und war recht schnell entlassen, da handy in der arbeitszeit nach mehrmaliger ermahnung benutzt wurde und noch irgendetwas nicht stimmte.
aber ich weiß nicht ob ich meiner freundin so nen satz sagen kann. ist schon schwer,
weil mir liegt wirklich was an ihr...
@BigMü: Ehre hab ich ja schon genug verloren, weil sie nen anderen hat und ich sie geschubst habe, obwohl sie nichts machte.
@Best Grip: also gut, ich werde ihr nichts verbieten, aber diese "tests" bringen mich zur weißglut! sowat hat sie früher auch nicht gemacht.
also warum nach so langer zeit?
und was meinst du mit dem Tja?
Also wie gesagt, mir fällt das bestimmt schwer sowas zu ihr zu sagen... aber wenns nicht anders geht 
muss ich wohl...
-
Sportstudent/in
Was bildet sich die Kuh eigentlich ein?! Weiß die nicht, dass du zur Zähne gehörst?
Also für mich scheint die Sache mehr als offensichtlich, weil die Dinge wie Du sie beschreibst garnicht subjektiv gesehen werden können. Sonst bin ich dafür, dass du es machst wie Kuldren beschrieben hat. So nagelst du sie fest, ohne in irgendeiner Weise aufdringlich, aggressiv oder neugierig zu wirken.
Edit: Hat sich ja scheinbar erledigt die Idee.
-
 Zitat von BudSpencer24
Was bildet sich die Kuh eigentlich ein?! Weiß die nicht, dass du zur Zähne gehörst?
Also für mich scheint die Sache mehr als offensichtlich, weil die Dinge wie Du sie beschreibst garnicht subjektiv gesehen werden können. Sonst bin ich dafür, dass du es machst wie Kuldren beschrieben hat. So nagelst du sie fest, ohne in irgendeiner Weise aufdringlich, aggressiv oder neugierig zu wirken.
Edit: Hat sich ja scheinbar erledigt die Idee.
naja, ich könnte es ja versuchen, aber ich denke das wird dann zum selben ergebnis kommen, als ich sie abends abholen wollte.
achja, was mir auch aufgefallen ist, sie kleidet sich die letzte zeit auch anders.
also früher war es ja schon "stilvoll", manchmal auch etwas ausgefallen, aber immer gut, passend und schön.
jetzt läuft sie mehr so mit den sachen aus dem New Yorker rum.
nichts gegen die sachen, man kann sich da bestimmt auch ganz gut einkleiden, gerade als frau, aber sie sucht sich schon mehr die "nuttigen" sachen raus und hat extrem penetrantes mcm parfum... so ein eau de parfum - ihr wisst sicherlich wie ekelhaft stark das riecht.
also, dann ist das outfit letzte woche samstag gewesen:
ihre feinen schwarzen replay-schuhe, solche schwarze hässliche leggins, drüber einen mini und son dummes sprücheshirt mit tiefem ausschnitt.
eben so wie es die andere kackbratze auch tut.
total ekelhaft finde ich das. ist doch überhaupt nicht sexy.
das sah echt besch... aus.
ne phase in der entwicklung ist das aber nicht, oder?
-
Eisenbeißer/in
.......löschn
-
Sportstudent/in
 Zitat von steve148
naja, ich könnte es ja versuchen, aber ich denke das wird dann zum selben ergebnis kommen, als ich sie abends abholen wollte.
achja, was mir auch aufgefallen ist, sie kleidet sich die letzte zeit auch anders.
also früher war es ja schon "stilvoll", manchmal auch etwas ausgefallen, aber immer gut, passend und schön.
jetzt läuft sie mehr so mit den sachen aus dem New Yorker rum.
nichts gegen die sachen, man kann sich da bestimmt auch ganz gut einkleiden, gerade als frau, aber sie sucht sich schon mehr die "nuttigen" sachen raus und hat extrem penetrantes mcm parfum... so ein eau de parfum - ihr wisst sicherlich wie ekelhaft stark das riecht.
also, dann ist das outfit letzte woche samstag gewesen:
ihre feinen schwarzen replay-schuhe, solche schwarze hässliche leggins, drüber einen mini und son dummes sprücheshirt mit tiefem ausschnitt.
eben so wie es die andere kackbratze auch tut.
total ekelhaft finde ich das. ist doch überhaupt nicht sexy.
das sah echt besch... aus.
ne phase in der entwicklung ist das aber nicht, oder?
Och gibt bestimmt einige, die auf nuttig stehen. Obwohl wenn sie sich auf Teufel komm raus nuttig anzieht, dann hört sich das eher so an, als wolle sie um jeden Preis nen Typen aufreißen und nicht dass sie einen hat.
Bist du denn auf alle ihre Freundinnen so schlecht zu sprechen? Ich meine hilft es mal mit einer der Freundinnen zu reden? Vielleicht hat sie denen gegenüber was geäußert? Die würden zwar auch nicht mit was rausrücken, aber vllt helfen sie ein wenig Licht ins Ungewisse zu bringen.
-
 Zitat von BudSpencer24
Och gibt bestimmt einige, die auf nuttig stehen. Obwohl wenn sie sich auf Teufel komm raus nuttig anzieht, dann hört sich das eher so an, als wolle sie um jeden Preis nen Typen aufreißen und nicht dass sie einen hat.
Bist du denn auf alle ihre Freundinnen so schlecht zu sprechen? Ich meine hilft es mal mit einer der Freundinnen zu reden? Vielleicht hat sie denen gegenüber was geäußert? Die würden zwar auch nicht mit was rausrücken, aber vllt helfen sie ein wenig Licht ins Ungewisse zu bringen.
also nein. mir geht nur diese eine besonders gegen den strich. mit den meisten versteh ich mich soweit ganz gut, auch wenn ich mit denen schon bischen länger garkeinen kontakt habe.
mir jedenfalls gefällt das nuttige überhaupt nicht.
aber könnte wirklich mal mit einer sprechen, am besten gleich morgen früh.
@StrongRat: ja na klar hab ich eier. verändert hab ich mich nie wirklich, entwickelt und in einigen sachen klüger geworden bin ich schon - wie das eben so ist. konnte alle fragen mit ja beantworten.
und beim besten willen bin ich nicht neides auf so eine person.
das einzige, dass die kennt ist der mägges (spiegelt sich auch in ihrer figur wieder), ihr handy und paar alte dumme sprüche, über die schon die griechen nichtmehr lachten. also eigt. garnicht so interessant geschweigeden beneidenswert.
langweilig wird es mit mir eigt nicht, aber es könnte sein, dass ich eben nichtmehr die zeit habe wie vor einem jahr und die andere tante eben den ganzen tag!
ich hab ja auch garkeine lust mehr, am wochenende mir diese schei*e zu geben, von daher werd ich dann wohl was mit den jungs machen oder auch den mädchen (nicht vögeln, ganz klare sache)...