-
BB-Schwergewicht
 Zitat von piotr241
Ich hab mich eingelesen nur keine Ahnung von den Fachwörtern unso...
Also noch ma zum Thema...
Beine Traniere ich an einem anderen Tag so das 1 Tag Pause nach dem Brust und Hanteltraining.
Ich will doch nur Wissen wie lang man an einem Tag Tranieren (max.) kann, ohne was falsch zumachen beim BB
mfg
ps:ausserdem sind wir hier im anfängerforum falls es euch aufgefallen ist , und ich wollt auch keinen trainingsplan...
wenn du dich eingelesen hättest hättest du auch "ahnung von den fachwörtern"
wie lange man maximal trainieren kann an einem tag?...sag das doch gleich....24 stunden...
PS: ja das is das anfängerforum aber das heißt nicht dass die leute hier erraten können was du willst und so oder so du brauchst einen trainingsplan
-
ja dann braucht ihr micht net grad dumm anzumachen wenn ihr was net versteht...
Also ich geh noch net ins Fitnesstudio, weil grad keine Zeit unso aber ist das ernst gemeint mit den 24 Stunden am Tag?
Also 24 Stunden am stükk tranieren geht oder was ?
mfg
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von piotr241
Also 24 Stunden am stükk tranieren geht oder was ?
mfg
wenn dus zusammenbringst....wär aber reichlich sinnlos.
niemand kann dir sagen wie lange du maximal trainieren kannst....
aber du brauchst nen richtigen Plan
Den Plan gibts hier
1-2 Stunden training wirst du schon packen
-
naja ich will halt tranieren so viel ich kann, mir egal ob auch 2-3 Stunden unso
nur hab ich gelesen irgendwas von zulange tranieren am Tag und das 1 Stunde optimal wäre (was mir ziehmlich knapp vorkommt...)
Naja Arnold Schwarzenegger hätte angeblich 4-5 Stunde am Tag traniert und aus dem is auch was geworden 
Naja ich traniere eignetlich immer bis zum muskelversagen, (also wenns so klein bische sticht), soll auch richtig sein...
Also sozusagen soviel wie die muskeln hergeben soviel kann man tranieren wa ?
THx für den Plan :P
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von piotr241
naja ich will halt tranieren so viel ich kann, mir egal ob auch 2-3 Stunden unso
nur hab ich gelesen irgendwas von zulange tranieren am Tag und das 1 Stunde optimal wäre (was mir ziehmlich knapp vorkommt...)
Naja Arnold Schwarzenegger hätte angeblich 4-5 Stunde am Tag traniert und aus dem is auch was geworden
Naja ich traniere eignetlich immer bis zum muskelversagen, (also wenns so klein bische sticht), soll auch richtig sein...
Also sozusagen soviel wie die muskeln hergeben soviel kann man tranieren wa ?
THx für den Plan :P
mfg
Trainiere am besten 3x die Woche je 60mins. Besonders als Anfänger kannste schnell zu viel machen. Muskelversagen ist nicht "wenn es ein bissle sticht", sondern wenn du keine saubere Wiederholung mehr ausführen kannst. Und bis an diesen Punkt zu trainieren, davon rate ich auch ab. Höre am besten 1-2 Wh vorm Versagen auf.
Schwarzenegger war so fortgeschritten, dass er einfach mehr machen musste, somit auch länger im Studio war. Und seine kleinen chemischen Freunde haben ihn tatkräftig unterstützt.
-
1. Les dich mal richtig ein. Runden... Wir sprechen hier von Übungen, Sätzen und Wdh. Also mach dich mal mit dem Vokabular vertraut.
2. Dein "Plan" ist totaler Quatsch, soweit man das verstehen kann, was du fabrizierst.
3. Fang an vernünftig zu schreiben. Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion erweisen sich als äußerst hilfreich, wenn man anderen etwas mitteilen will.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hehe, das is war.
ich traniere nich jeden Tag (also nicht die gleichen Muskelpartien) von daher wäre 1 Stunde zuwenig, ja was hälste davon 2-3 Stunden im Fitnesstudio zu tranieren am stükk ? Das ist natürlich das maximum, sprich sich darauf erst ma hinarbeiten !
mfg
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von piotr241
hehe, das is war.
ich traniere nich jeden Tag (also nicht die gleichen Muskelpartien) von daher wäre 1 Stunde zuwenig, ja was hälste davon 2-3 Stunden im Fitnesstudio zu tranieren am stükk ? Das ist natürlich das maximum, sprich sich darauf erst ma hinarbeiten !
mfg
Dein Training sollte so lange dauern wie es eben Zeit braucht den Trainingsplan abzuarbeiten....
Hol dir einen Trainingsplan und ein Wörterbuch.
-
kk, Danke für die Hilfe !