
-
Power User
@ Mithras:
Wieso? Kann ich von meinen dämlichen Sprüchen Oberlippenkrebs bekommen?
-
@ da_andi
Ne, aber ließ mal die Netiquette.
-
60-kg-Experte/in
Zuerst schreibt er so was:
 Zitat von Mithras
@Da_andi
Schieb dir eine blöden Sprüche bitte sonst wohin.
...und dann das:
 Zitat von Mithras
@ da_andi
Ne, aber ließ mal die Netiquette.
Ich habe mir auch schon überlegt den Kopf abschneiden zu lassen, weil in den Talgdrüsen von den Bartstoppeln soviele Bakterien verborgen sind...die kriechen mir dann in der Nacht, wenn ich es nicht sehe, über die Nase ins Hirn und machen dort "Kopfkrebs"
Daß kein signifikanter Zusammenhang zwischen Beschneidung und "Peniskrebs" bzw. HWI besteht, ist medizinisch abgesichert...damit hat sichs für mich mit dieser Diskussion. Und Leute die sich alle 2 Tage mal duschen und mich in Bezug auf Hygiene belehren wollen sind sowieso für diese Diskussion mit mir fehl am Platz.
Gruß
-
Zitat da_andi:
Und wenn dein Schwanz vom Pippi schneller zu müffeln anfängt würde ich dich bitten deine Unterwäsche täglich zu wechseln und dich nicht mehr anzupissen.
Zitat Ende:
Meine Reaktion : Schieb dir deine blöden Sprüche bitte sonst wohin!
Ist wohl in dem Falle nur eine Nette :finger: aufforderung gewesen diese Beleidigungen zu unterlassen.
Selbst wenn die Medizinischen vorteile einer Beschneidung angeblich nicht mehr relevant sind, bin ich trotzdem froh das ich sie habe machen lassen! Mehr gibts nicht zu sagen!
Und Leute die sich alle 2 Tage mal duschen und mich in Bezug auf Hygiene belehren wollen sind sowieso für diese Diskussion mit mir fehl am Platz.
-
AN DEN VEKTOR, der hier so unglaublichen müll verbreitet:
ungeachtet der methoden... (ich weiss, großer aufschrei wegen der methoden, wegen blutvergiftungen, infektionen und noch viel abscheulicheren dingen... drauf will ich nicht eingehen)
also. ungeachtet der methoden, steht für mich das traditionelle MOTIV im vordergrund, und alleine daher schon ist ein vergleich zwischen der weiblichen beschneidung vieler afrikanischer stämme und der männlichen beschneidung wie z.b. im judentum ein UNGLAUBLICHER MÜLL!
die weibliche beschneidung dient dazu, der frau die lust zu nehmen, durch entfernung der klitoris, vielfach verbunden mit einem ZUNÄHEN der vagina (bis auf eine kleine öffnung, damit menstruationsblut abfließen kann) soll der frau jedes recht auf eine eigene sexualität entzogen werden, erst bei eintritt der ehe wird die naht wieder geöffnet, man kann sich da vorstellen wie das abläuft (keine betäubung, unhygienisches material, oft rostige rasierklingen oder glasscherben), sie soll schmerzen beim geschlechtsverkehr haben (ist zwar nicht explizit das ziel der beschneidung, aber es kommt oft vor und es ist gar nicht mal unerwünscht), damit sie ihren mann nicht betrügt, damit sie jungfräulich in die ehe geht etc etc bla bla.
verglichen dazu ist die beschneidung bei den juden zum beispiel eine angelegenheit der familienehre, es ist das vorrecht des erstgeborenen, beschnitten zu werden.
und nun sag du mir: meinst du ein beschnittener mann hat in etwa ähnliche nachteile wie eine frau, die die oben genannte prozedur erleben musste???
da geht mir ja der hut hoch bei soviel ignoranz!
-
60-kg-Experte/in
@mithras
Deine Argumente werden immer fundierter und niveauvoller
 Zitat von Mithras
Meine Reaktion : Schieb dir deine blöden Sprüche bitte sonst wohin!
Ist wohl in dem Falle nur eine Nette :finger: aufforderung gewesen diese Beleidigungen zu unterlassen.
Selbst wenn die Medizinischen vorteile einer Beschneidung angeblich nicht mehr relevant sind, bin ich trotzdem froh das ich sie habe machen lassen! Mehr gibts nicht zu sagen!
Hättest Du´s gleich gesagt daß Du aus jahrhunderte alter Tradition irgendwelche Körperteile abschnippslen läßt und nicht irgendwelche Argumente wegen "Hygiene" und "Peniskrebs" vorgeschoben (trotzdem danke, war echt unterhaltsam ), hätten wir die Diskussion viel früher schon vorbei gehabt.
 Zitat von Kampffloh
steht für mich das traditionelle MOTIV im vordergrund,
Der steht wenigstens zur Tradition und braucht sich nicht selbst was von wegen Hygiene etc vorzumachen
-
msal ne dumme frage..wie soll man sich den einen runterholen, wenn man keine Vorhaut hat?? mit ner Gurke^^?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja, alle Beschnittenen führen zur Selbstbefriedigung große Gurken in ihr Rektum ein in der Hoffnung auf einen Prostata-Orgasmus.
(Sorry, aber die Frage war wirklich nicht sonderlich intelligent... ich empfehle dir einfach mal, es auszuprobieren. Vorhaut zurück, Gleitmittel bereithalten, und los gehts. Have fun.)
-
Bin auch beschnitten, aus religiösem Grunde. Bzw wurde bei meiner Geburt beschnitten und habe noch nie irgendwelche Nachteile damit gehabt. Weder alleine noch mit der Freundin.
-
@ Vektor
Du solltest meine Texte aufmerksamer lesen. Ich bin es Müde zu argumentieren weil ich das Gefühl hab das du mit mir nur ums Recht streiten willst.
Was ich gemeint hab mit meinen letzten thread ( da du ihn ja anscheinend absichtlich missverstanden hast) ist:
Selbst wenn mein Harnröhreninfektionsrisiko (Medizinischen Vorteile) usw. nicht geringer ist. Bin ich trotzdem froh beschnitten zu sein, da ich es sauberer und schöner finde. Auserdem ist der Sex besser. Das hat nichts mit Religion (bin Atheist) zu tun. Leg mir bitte keine wörter in den Mund.
Das ganze wird mir mit dir zu blöd. Es trägt nicht Produktives zum Thema bei......
Ähnliche Themen
-
Von ColeCraft im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 24.08.2013, 23:18
-
Von 81Ralle im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 05.04.2013, 22:30
-
Von Tompau im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 09.04.2008, 18:31
-
Von xTIMx im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:46
-
Von kleiner ganz groß im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 18.06.2005, 23:26
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen