Denk auch, dass sie definitiv nen neuen Bekannten hat. Da muss noch nicht mal mehr mit ihm gewesen sein damit sie das verheimlicht. Im Endeffekt weiß sie ja das es nicht richtig ist.

Viel machen kannst Du da nach meiner leidvollen Erfahrung nicht, da "er" erstmal den Reiz des Neuen hat.

Die Sache mit der SIM-Karte und dem ausm Haus sperren ist nicht ganz so glücklich. Jetzt biste erstmal der böse Typ der schlecht zu ihr war.

Entweder du trennst dich kurz und schmerzlos von ihr (willste aber nicht wenn ich das richtig verstanden habe), oder du gibst nochmal alles um ihr zu zeigen wieviel dir an ihr liegt und was sie an dir hat. Je nachdem wie lange eure Beziehung ging (hab ich das überlesen?) überlegt sie dann nochmal ob sie das für nen Neuen wegwirft. Auch der Reiz des Neuen lässt mal nach.

Mit der blöden Freundin musste so oder so leben. Je mehr du schlecht über sie sprichst desto besser verstehen sich die beiden. War bei meiner ExEx auch so. Nachdem ich normal mit ihr umgegangen bin gabs dann nach einem halben Jahr irgend nen blöden Vorfall zwischen den beiden Mädelz und meine ExEx hat hat den Kontakt zu der Tussi komplett abgebrochen. Sogar ein "du hattest damals recht mit der" kam und ging runter wie Öl

Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird und hoffe deine Kumpel stärken dir in der schweren Zeit den Rücken.