Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 175
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Stonie ich weiß was du gerade durchmachst. Ich hab mich damals so scheizze gefühlt...boahhh und ich hab vor Wut gekocht, aber hatte sie dennoch gern. Ja ich hätte und hab ich sogar verziehn! War leider ein Fehler. Der Einfluss ihrer bescheuerten Bitch-Freundin war viel zu stark. Sie hat ihr immer das Gefühl gegeben etwas zu versäumen und das es ok ist blödsinn zu machen. Es hat jedenfalls alles nichts genützt, egal was ich tat. Sie hat mich wieder betrogen. Schlussendlich bin ich dann auf einer Kondomverpackung aufgewacht...ist mir an der Wange geklebt. Mein Ausraster nachher war Filmreif und ihre Wohnung hat ausgesehen wie Vietnam nach einem Napalm-Abwurf.

Hat mir aber gut getan. Hab viel dazu gelernt und jetzt sind wir sogar wieder etwas befreundet.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Stonie ich weiß was du gerade durchmachst.
    hab ich alles schon hinter mir, war wohl ein tippfehler.

manchmal wünschte ich mir ich wäre ein gefühlskaltes *****, dann wäre alles so viel einfacher...

http://www.juppidu.de/juppidu/love/liebeskummer.html

schau ma rein da steve, wenn es so weit ist, hillft.

Gesperrt
    Zitat Zitat von steve148
    sie kommt immer zu viel zu spät, hat nie zeit, zeigt keine gefühle.

Der Satz sagt ja schon alles. Wenn Frauen sich so verhalten, dann haben sie entweder nen Anderen oder empfinden nix mehr und suchen grade einen Anderen.

Würde sie an deiner Stelle möglichst Zähnegerecht in den Wind schießen.

Sportbild Leser/in

nen anderen

Denk auch, dass sie definitiv nen neuen Bekannten hat. Da muss noch nicht mal mehr mit ihm gewesen sein damit sie das verheimlicht. Im Endeffekt weiß sie ja das es nicht richtig ist.

Viel machen kannst Du da nach meiner leidvollen Erfahrung nicht, da "er" erstmal den Reiz des Neuen hat.

Die Sache mit der SIM-Karte und dem ausm Haus sperren ist nicht ganz so glücklich. Jetzt biste erstmal der böse Typ der schlecht zu ihr war.

Entweder du trennst dich kurz und schmerzlos von ihr (willste aber nicht wenn ich das richtig verstanden habe), oder du gibst nochmal alles um ihr zu zeigen wieviel dir an ihr liegt und was sie an dir hat. Je nachdem wie lange eure Beziehung ging (hab ich das überlesen?) überlegt sie dann nochmal ob sie das für nen Neuen wegwirft. Auch der Reiz des Neuen lässt mal nach.

Mit der blöden Freundin musste so oder so leben. Je mehr du schlecht über sie sprichst desto besser verstehen sich die beiden. War bei meiner ExEx auch so. Nachdem ich normal mit ihr umgegangen bin gabs dann nach einem halben Jahr irgend nen blöden Vorfall zwischen den beiden Mädelz und meine ExEx hat hat den Kontakt zu der Tussi komplett abgebrochen. Sogar ein "du hattest damals recht mit der" kam und ging runter wie Öl

Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird und hoffe deine Kumpel stärken dir in der schweren Zeit den Rücken.

Flex Leser
    Meistens isses so, dass frauen von ihrer eigenen affäre ablenken indem sie selber offensiv sind. So sachen wie "du hattest was in der woche, ich rieche anderes frauenparfüm", oder übermäßige eifersucht. Kumpel von mir war wirklich immer treu und seine tussi war extrem eifersüchtig, er durfte nicht mal andere mädels grüßen in denen sie konkurrenz sah, hat sein handy immer durchsucht und war sauer wenn er ner anderen, selbst wenn es nur um ein klassentreffen ging, ne sms geschrieben hat. Ende vom lied war dass sie 1 woche nachdem sie mit ihm schluss gemacht hat, nen verlobten hatte. Selbe geschichte bei nem anderen kumpel, erst extrem eifersüchtig und misstrauisch und dann selber was am laufen haben.

Neuer Benutzer
    Also, ehrlich gesagt blick ich bei dieser Geschichte nicht ganz durch. Okay, ihr seht euch nur am Wochenende, und was dann? Unternehmt ihr etwas? Oder macht ihr es euch zu Hause gemütlich? Oder geht sie alleine am Wochenende weg, wenn Du da bist und sie angeblich so sehnsuchtsvoll auf Dich gewartet hat? Das fände ich jetzt wichtig zu wissen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Grete
    Also, ehrlich gesagt blick ich bei dieser Geschichte nicht ganz durch. Okay, ihr seht euch nur am Wochenende, und was dann? Unternehmt ihr etwas? Oder macht ihr es euch zu Hause gemütlich? Oder geht sie alleine am Wochenende weg, wenn Du da bist und sie angeblich so sehnsuchtsvoll auf Dich gewartet hat? Das fände ich jetzt wichtig zu wissen.
    also. für jeden kerl war das hier zu verstehen..

ich habe sie schon die letzten paar wochenenden nicht dazu bringen können außer haus zugehen. also war zu hause gemütlich machen angesagt.

aber wir dann endlich bei mir sind, ist sie so leer.
    nimmt garnichtmehr wirklich an unserem leben teil, sondern ist nurnoch in ihr handy vertieft.

mir kam es bei der konfrontation auch so vor, als sei das handy wichtiger als ich.

also, da sie nichts gemacht oder geschweige den bischen geredet hat, habe ich dann auch andere sachen gemacht, wie auto geputzt, im netz gesurft etc.
    wenige male kam sie dann auch paarmal auf mich zu und meinte halt so sachen wie drück mich mal, gib mir nen kuss usw, aber dazu war ich dann garnimmer in der stimmung und hab sie auch gleich wieder weggeschickt.

Gesperrt
    Wenn du sie schon "alte" nennst, sieht es wohl mit dem Respekt ihr gegenüber nicht so dolle aus. Wahrscheinlich eher nur dann, wenn du was von ihr willst. Kein Wunder, dass sie dann wegläuft und sich was besseres sucht.

Men`s Health Abonnent
    ich hab sie immer mit respekt behandelt.

Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Zitat Zitat von steve148

@Jonney: vertrauen ist so gut wie keines mehr da und es kommt ja auch nicht mehr so schnell, denn wenn wir zusammenbleiben, hätte ich ja trotzdem immer diese hintergedanken!
    Dann können wir uns jedes weitere Wort sparen...Ohne Vertrauen kann eine Beziehung nicht funzen...Hört sich ***** an und ich weiß, wie schwer es ist, aber:

Sei ein Mann, bewahre dir deine Ehre und schieß sie ab!
    Sie hat dich nicht verdient...und dass sollte dir schon dein Stolz sagen!
    Keine Frau der Welt ist es wert, ihr hinterher zu weinen, es gibt zu viele davon.
    Nach einem viertel oder ´nem halben Jahr wirst du sagen:

"Mein Gott, zum Glück bin ich die los!"

Geht doch fast jedem irgendwann so...

Vorschlag:

1. Abschießen
    2. Ein paar Abende in Folge mit den Jungs einen drauf machen
    3. Ran ans Eisen

Hat bei mir wunderbar funktioniert!

Greeetz Jonney

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte