Zitat Zitat von Grete
Anstatt dich hier von den "Kerlen" aufhetzen zu lassen (booaaahhh, die geht auf jeden Fall fremd), versuch doch mal den ganzen Ärger und Verdacht erstmal zu vergessen. Kümmere dich um sie. Ruf sie an und lade sie fürs Wochenende zum Essen ein oder was anderes, sag ihr, dass du sie vermißt, dass sie gut aussieht, umarme sie, küsse sie, mach ihr kleine Geschenke, verführe sie. Keinerlei Vorwürfe, Vorschriften usw. Einfach nur lieb sein.
Was heißt denn hier aufhetzen? Das sind Erfahrungswerte, Sachen aus dem Leben. Seine Alte verarscht ihn, daran besteht nicht einmal ein Molekül eines Zweifels. Oder kannst du uns einen verdammt guten Grund für ihr dämmliches Verhalten nennen?

Wenn er sie jetzt zum Essen einlädt oder ähnliches, verliert er endgültig sein Gesicht und macht sich zum Fotzenknecht. Denn es gibt nun ganz genau zwei Möglichkeiten:

1) Mit dem neuen Stecher klappt alles prima: Sie verlässt Steve.

2) Mit dem neuen Stecher klappt nicht alles prima: Sie kommt zu Steve zurück, überspielt alles und versucht ihre Rumhurerei als nie dagewesen darzustellen. Sie brauchte eben mal "eine Pause".

So oder so: Falls er ihr nun auch nur einen leisen Anflug von Sentimentalität offenbart, wird er am Ende der Gearschte sein. Eine optimal-zähnemäßige Vorgehensweise ist daher unbedingt von Nöten.

Mein Vorschlag, Steve: Mach Schluss mit ihr! Sollte ihr tatsächlich noch etwas an dir liegen, wirst du dich bald kaum mehr vor ihr retten können. Aber: Sollte sie bereits einen Neuen haben -Gott bewahre- wirst du sie keine Woche später bereits mit ihm herumspazieren sehen. Offiziell wird sie natürlich erst nach deinem Schlussstrich etwas mit ihm angefangen haben, quasi um sich zu trösten...

Sorry für die harten Worte. Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist. Aber ich will dir auf der anderen Seite auch keine falschen Hoffnungen machen.