-
Oke vielen Dank, werde dann mal eine Mail hinschreiben.
-
Hallo,
habe gestern an diesen Shop geschrieben, heute Antwort bekommen.
Einzahlung erfolgt auf ein Konto in der Türkei, versendet wird aus diversen EU-Ländern. Verpackung ohne Werbung und diskret hat er geschrieben.
Gruß
Tyrox
-
Hmm ganz ehrlich ich würds nicht machen,oder zumindest nur eine sache erstmal bestellen so das falls der typ dich flaxt der schmerz nicht so gross ist !!
-
Ich habe mir jetzt mal die Seite genauer angeguckt. Es gibt da alle Produkte die auch auf der offiziellen IP Seite zu sehen sind, sogar Melantonan II von Extreme Line. Würde mich ja auch reizen, bissl bräune Nunja Mindestbestellwert 70€ + 15€ Versand, wenn er mich verarscht bzw Fakes sind, sind 85€ fürn A*sch.
Was hält ihr von Roidstation? Da gibts das 2mg Yohimbine, und 20mg Ephedrin Tabletten, aber bissl teurer Versand (20€ nach Österreich).... Leider habe ich keine anderen Bezugsquellen, auch nicht im Studio oder so.
-
nun wie gesagt musst du wissen !! das die ihre konten bei der auswahl an Anabolika nicht in Deutschland haben ist ja wohl klar !!
Versuchs doch mal im Steroiden Forum hier drin,weiter unten ist das da gibts bestimmt paar jungs die dir helfen können !! !!
-
Hallo,
danke. Wie meinst im Steroide Forum? Ich kann ja da nicht nochmal den gleichen Thread posten?
-
logo kannst du frag halkt nach ob es shops gibt wo man ephe und yohi bekommen ,dir wird gestimmt geholfen !!