-
Sportbild Leser/in
Body-Nutrition24.de - Online-Shop...meine Erfahrungen
Ich habe in dem Shop bestellt. Auch wenn die mir vorschwebende Option der Zahlung per Kreditkarte nicht zur Verfügung stand.
Das ganze lief/läuft so ab:
Ich habe am 26.04. eine Bestellung an den Shop abgeschickt. U.a. 2 Pötte Eiweiss und 2 Beutel Eiweiss für einen Kollegen.
Am 27.04. haben wir dann die Preise besprochen und ich habe daraufhin überwiesen. Also müsste spätestens Anfang Mai das Geld eingegangen sein, da ich noch per Überweisungsträger überweise.
Am 08.05. habe ich dann mal vorsichtig angefragt, was denn mal mit der Lieferung wäre, da meine Vorräte am Ende waren und auch der Kollege schon ungeduldig wurde.
In der Zwischenzeit hatte ich schon eine weitere Bestellung für einen Kollegen aus dem Studio fertig gemacht. Diese aber dann aufgrund der Lieferzeiten wieder storniert.
Da am 13.05. noch immer nichts da war, ich mich schon mit dem Protein von Real eindecken musste und der Kollege (verständlicherweise) gesagt hat, er wolle seine beiden Beutel nicht mehr, habe ich bei meinem normalen Lieferanten bestellt. Dies kam auch direkt am 14.05..
Am 15.05. kam dann auch endlich mal das Paket von o.g. Shop.
Nur leider nicht so wie in der Bestellung.
Sprich es kam nur ein Pott Eiweiss und Beutel, die ich gar nicht bestellt habe.
Auf meine Reklamation tat sich erstmal gar nichts.
Am 27.05. kam dann eine mail, nachdem ich mal langsam sauer wurde, dass sich drum gekümmert würde.
Funkstille.
Am 10.06. bekam ich dann nach Terror auch mal eine mail, der Pott wäre raus.
Funkstille.
Am 15.06. bekam ich dann eine mail, der Pott wäre am 11.06. raus per DHL.
Nach mehreren Reklamationen und dem Hinweis dann endlich mal am 18.06. der Pott wäre an eine falsche Adresse gegangen, würde aber am 19.06. direkt verschickt werden, habe ich noch immer nichts bekommen. Eine Woche später.
Ich weiß nicht, ob ich meine Ware jemals bekommen werde. Und das nach jetzt 2 Monaten Bearbeitung.