Heute war Detlef Sch. wieder zur Sichtung hier und ich muss schon sagen er hat als Newcomer ein richtig gutes Potenzial. Bei Detlef läuft bis jetzt alles wie am Schnürchen so das es als Vorbereiter auch richtig Spaß macht. Er setzt alles was man ihm als Aufgaben mit gibt zu 100 % um, er meckert nicht er pinst nicht einfach so wie es sein muss.
Ich habe Bilder eingestellt welche von Beginn im Mai sind und von heute, welche von welchen Datum sind muss ich nicht erklären das sieht man.
Denke mal Athletik oder vielleicht sogar Superbody.
Weiß man ja nicht so genau
Werden uns sehen. Vielleicht sogar in einer Klasse.
Wobei ich hoffe ich komm wieder in die Leistung rein.
Hatten uns letztes Jahr schon öfters unterhalten Andreas.
Bei der wm waren wir zusammen hinter der Bühne zur Vorbereitung.
Denke mal Athletik oder vielleicht sogar Superbody.
Weiß man ja nicht so genau
Werden uns sehen. Vielleicht sogar in einer Klasse.
Wobei ich hoffe ich komm wieder in die Leistung rein.
Hatten uns letztes Jahr schon öfters unterhalten Andreas.
Bei der wm waren wir zusammen hinter der Bühne zur Vorbereitung.
Viel Glück weiterhín
Grüße Carlo
Hallo Carlo,
ja da bin ich gleicher Meinung, entweder Athlteik oder Superbody. Ich denke er ist ein Typ der auf der Vorderseite richtig hart werden kann und trotzdem seine Masse behält, auf der Rückseite fehlt es ein wenig bzw die Beine sind ein wenig hinten dran, was ihn dann wieder eher in die Athletic Klasse bringt. Lassen wir uns bei der Sichtung einfach überraschen, denn egal wo man landet man muss einfach nur besser sein wie seine Konkurrenten dann passt das schon.
Aber wie schon gesagt er bringt für einen Newcomer einfach schon ein schönes Gesamtpaket ban den Start.
Grüße Andreas
Lesezeichen