so nachdem wir nun im Urlaub ein wenig erholt haben trudeln die ersten Athleten für die Spätjahresaison ein.
Der Erste, Detelf S. wird im Spätjahr als Newcomer starten.
Ich habe mal 2 Bildchen von Ihm, das erste entstand Ende Mai 2008, das zweite Mitte August 2008.
Bis demnächst, Grüße Andreas Trienbacher der nur noch ausserhalb der Vorbereitung frischen Fisch ist und das nur noch wenn das Meer in der Nähe ist, gell Iron
Das ist ein weiser Entschluß
Ich wünsche Dir (Euch) und den Athleten viel Erfolg im Herbst.
Sehen werden wir uns aber wohl nicht (zumindest nicht bei der NABBA/WFF)
Das ist ein weiser Entschluß
Ich wünsche Dir (Euch) und den Athleten viel Erfolg im Herbst.
Sehen werden wir uns aber wohl nicht (zumindest nicht bei der NABBA/WFF)
Gruss
Hi Markus,
da die Welt ja so klein ist werden wir uns ja bestimmt mal wieder über den Weg laufen.
so nachdem wir nun im Urlaub ein wenig erholt haben trudeln die ersten Athleten für die Spätjahresaison ein.
Der Erste, Detelf S. wird im Spätjahr als Newcomer starten.
Ich habe mal 2 Bildchen von Ihm, das erste entstand Ende Mai 2008, das zweite Mitte August 2008.
Bis demnächst, Grüße Andreas Trienbacher der nur noch ausserhalb der Vorbereitung frischen Fisch ist und das nur noch wenn das Meer in der Nähe ist, gell Iron
Ja.. den kennen wir doch Markus.. Detlef war doch bei uns im Sommerfest
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ja war ich,aber leider vieeeeel zu kurz
und durfte leider nur soooo wenig essen
Ich wünsch dir eine Verletzungs- freie Vorbereitung.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Heute war Detlef Sch. wieder zur Sichtung hier und ich muss schon sagen er hat als Newcomer ein richtig gutes Potenzial. Bei Detlef läuft bis jetzt alles wie am Schnürchen so das es als Vorbereiter auch richtig Spaß macht. Er setzt alles was man ihm als Aufgaben mit gibt zu 100 % um, er meckert nicht er pinst nicht einfach so wie es sein muss.
Ich habe Bilder eingestellt welche von Beginn im Mai sind und von heute, welche von welchen Datum sind muss ich nicht erklären das sieht man.
Lesezeichen