Zitat Zitat von Kampffloh
seit ich mich bewusst eiweissreicher ernähre ist meine gesichtshaut deutlich hässlicher geworden
ich bemühe mich zwar, mich gesund und vielseitig zu ernähren, nehme keine ergänzungssachen ausser nen eiweißshake ab und zu, esse ganz bewusst keine süssigkeiten und schokolade und so.. aber trotz guter pflege, peeling und so weiter, ist meine haut einfach nicht mehr so hübsch glatt wie vor meiner ernährungsumstellung.
hab schon öfter gehört, dass das eine reaktion auf vermehrtes eiweiss sein kann.

habt ihr nen tipp was man da tun kann?
Hi!
kann an den B-Vitaminen Überschuss liegen wobei gesichtert ist das nicht.
Probier vielleicht mal eine andere Eiweissmarke( am besten ein Whey und nicht diese Milchproteine)

Hatte auch lange mit dem Problem zu kämpfen( Kämpfe) wobei unreine Haut hat man das nicht mehr nennen können..
Optisch gesehen hilft Solarium (aber bitte nit das im Cd, wobei a.) ist es nich gesund und b.) wird es, wenn man länger nicht geht, wieder schlimmer.

Aloe Vera könntest mal versuchen...

Zink wird wohl nix helfen..

Ansonsten hilft nur die Proteinzufuhr zu drosseln (wirst wahrscheinlich in der Leistung keinen Unterschied merken) und dann mal schauen..
Wenns dann wieder besser wird, die Proteinzufuhr wieder gaaanz langsam erhöhen...

mfg,
redfox!