-
to hell with god
So, nun bin ich durch mit lesen und hätte jetzt, wenn es nicht schon gelaufen wäre, den zugegeben eigenartigen Tipp gegeben: Hättest mal zwischen ihren Beinen schüffeln sollen, ob dort Gerüche von Kondomen oder Sperma sind, als Freund von ihr weißt du ja wie sie normalerweise riecht.

Hast du schon Schluss gemacht oder meldest du dich jetzt einfach nicht mehr und wartest ab was von ihr kommt?
-
ja gibts! die alte hat angerufen und mich dann gefragt, was die aktion von mir hätte sollen... naja noch kurz hin und her und dann hab ichs auf den punkt gebracht. sie klang zwar dann nicht gerade so fröhlich und hat probiert irgendwas ins telefon zu schluchzen, aber hab dann recht zügig gesagt, dass sie sich nie wieder melden brauche und hab aufgelegt.
also die ist jetzt weg.
-
Discopumper/in
Sehr gut! Naja, vielleicht kommt da ja noch was nach.
-
Zähnemäßig top
wenn noch einer behauptet unser ganzes geposte bring nix
-
 Zitat von steve148
ja gibts! die alte hat angerufen und mich dann gefragt, was die aktion von mir hätte sollen... naja noch kurz hin und her und dann hab ichs auf den punkt gebracht. sie klang zwar dann nicht gerade so fröhlich und hat probiert irgendwas ins telefon zu schluchzen, aber hab dann recht zügig gesagt, dass sie sich nie wieder melden brauche und hab aufgelegt.
also die ist jetzt weg.
Meinen Glückwunsch. Hast das Ganze sauber und ohne großes Rumgehampel gelöst. So macht man(n) das.
-
 Zitat von steve148
also die ist jetzt weg.
informiere uns mal, wenn du weisst ob sie nen neuen f.i.c.kar hat.
wie du es gemacht hast war richtig, ohne großes tara und so. ich glaube das kotzt den weibern mehr an als wenn man noch nen aufriss wegen solchem schrott macht.
und nun durchhalten
-
 Zitat von Hafensänger
informiere uns mal, wenn du weisst ob sie nen neuen ****ar hat.
wie du es gemacht hast war richtig, ohne großes tara und so. ich glaube das kotzt den weibern mehr an als wenn man noch nen aufriss wegen solchem schrott macht.
und nun durchhalten 
Wasn ****ar??!
Ansonsten 100% agree. Die Alte kommt doch eh wieder angekrochen.. ist immer so, wenn man die einem einfach mal am ***** vorbeigehen.
Hättest du noch lang rumgeflennt und gebettelt, hättest du sie aber für immer losbekommen!!
-
 Zitat von Optimus_Prime
Zähnemäßig top
wenn noch einer behauptet unser ganzes geposte bring nix 
leider etwas zu spät. aber besser spät als nie. gell wallhalla?
-
 Zitat von chrissl
Wasn ****ar??!
Ansonsten 100% agree. Die Alte kommt doch eh wieder angekrochen.. ist immer so, wenn man die einem einfach mal am ***** vorbeigehen.
Hättest du noch lang rumgeflennt und gebettelt, hättest du sie aber für immer losbekommen!! 
Frauen stehen halt auf A.rschlöcher.
-
 Zitat von Todesritter
Frauen stehen halt auf A.rschlöcher. 
Kann es sein, dass du einfach Probleme mit deinem Selbstvertrauen hast? Deine Alte kommt zwei Mal zu spät und telefoniert mal auf dem Klo und deswegen machst du gleich Schluss? Vielleicht hat sie ja nur ein Weihnachtsgeschenk für dich besorgt. Du redest dir aber ein, dass sie sich durch die Stadt bumst.
Bin gespannt wie das weitergeht.