-
 Zitat von PhilippAlex
Jo, natürlich.
Höchstleistungen fordern und geil finden, aber immer schön gegen Steroide. Das Stoff eben auch dazu gehört sollte man einfach mal akzeptieren.
Das gilt übrigens für jeden Sport.
Sich an dem Bild festhalten ist doch etwas albern oder?
Nur wenn man was nicht ändern kann brauch man es noch lange nicht zu akzeptieren.
Ich sehe einem sehr guten Freund, jetzt seit ca.7Jahren zu wie er langsam durch den missbrauch von Steroid vor die Hunde geht.
Vor zwei Jahren ist über Weihnachten ins Koma gefallen.
Er ist seit dem Arbeitsunfähig und verdient sich seinen Lebensunterhalt ironischerweis mit dem Handel von Steroiden.
Auch wenn er selbst das besten Negativbeispiel ist und auch jedem davon erzählt kaufen die Leute das Zeug immer noch
Es ist übrigens erst 34 und bekommt ohne stoff nicht mal einen hoch, dafür hatte er in seinen besten Zeit ca.90kg bei einer Körpergröße von 1,65
Der dachte auch immer das passiert nur den anderen, und als ausgebildeter Rettungssanitäter konnte er sich auch immer fachmännisch verarzten.
Da ich lange Zeit aktiver MTB war weis ich auch das es in anderen Sportarten nicht viel besser ist. Da greifen 16Jährige schon zu Epo...oder eher ihre Eltern.