-
 Zitat von Sasin
ja du hast schon recht aber wir reden hier nicht von 2-5 jahren oder sowas , wie die meisten hier wohl trainieren , wir reden von 20 jahren...
ich würde halt mehr das max rausholen wollen , und bei einigermaßen anständiger ernährung und regelmässigem training denke ich halt dass da viel mehr din ist aber ich mag diese diskussion auch nich
und auf der größe 41cm ist schon recht viel , muskelkrieger ist auch etwa 1,70 und hat 42er arme und sieht mächtig aus
Wo hättest du ihn denn erwartet?
-
Eisenbeißer/in
41 auf "nur" 168cm sieht schon ordentlich aus, 25% denke ich nicht, denn dann wärst du extrem fett
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von drawntogether
41 auf "nur" 168cm sieht schon ordentlich aus, 25% denke ich nicht, denn dann wärst du extrem fett 
10 : 1 auf mit einer Waage gemessen...
-
Hallo
Ja ich bin 76 Kilo etwaund mein Fettanteil ist zu 95% am Bauch Warum ich den nicht so habe wie ich ihn möchte hm das wär zu lang um es zu erklären.
-
Eisenbeißer/in
Dein Brustumfang kommt aber dafür sehr geil 
116cm auf die Größe ist ziemlich gut, finde ich und ich denke deine Arme passen auch ins Gesamtbild.
wenn ich an mich denke:
185cm Größe,
Brust 120cm,
Bizeps 39cm...
-
Hallo
Ja ich glaub als kleinerer Mann hast du nich so grose Probleme. kurtze Arme kurtze Beine,da bringste schneller Masse dran
-
Laut Proportionsrechner:
Nacken:40,9 cm
Bizeps:38,4 cm
Unterarm:31,9 cm
Brustkorb:106,5 cm
Bauch:79,9 cm
Hüfte:96,0 cm
Oberschenkel: 57,6 cm
Wade: 38,4 cm
Von daher sind deine Werte schin ziemlich gut.
-
Eisenbeißer/in
-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von drawntogether
wo gibts den :P?
Die hinterletzte Vera.rsche... Da kann jeder "über"!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill