Zitat von drawntogether 41 auf "nur" 168cm sieht schon ordentlich aus, 25% denke ich nicht, denn dann wärst du extrem fett 10 : 1 auf mit einer Waage gemessen...
Hallo Ja ich bin 76 Kilo etwaund mein Fettanteil ist zu 95% am Bauch Warum ich den nicht so habe wie ich ihn möchte hm das wär zu lang um es zu erklären.
Dein Brustumfang kommt aber dafür sehr geil 116cm auf die Größe ist ziemlich gut, finde ich und ich denke deine Arme passen auch ins Gesamtbild. wenn ich an mich denke: 185cm Größe, Brust 120cm, Bizeps 39cm...
Hallo Ja ich glaub als kleinerer Mann hast du nich so grose Probleme. kurtze Arme kurtze Beine,da bringste schneller Masse dran
Laut Proportionsrechner: Nacken:40,9 cm Bizeps:38,4 cm Unterarm:31,9 cm Brustkorb:106,5 cm Bauch:79,9 cm Hüfte:96,0 cm Oberschenkel: 57,6 cm Wade: 38,4 cm Von daher sind deine Werte schin ziemlich gut.
wo gibts den :P?
Zitat von drawntogether wo gibts den :P? http://www.bblex.de/online/rechner/prop.php
Zitat von drawntogether wo gibts den :P? Die hinterletzte Vera.rsche... Da kann jeder "über"!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Foren-Regeln
Lesezeichen