Zitat Zitat von Sasin
wie hälst du das aus vor dem training mit so wenig kcal? weiss ja nich wie groß du bist und was du wiegst aber ich wiege 77kg+ bei 1,70 und nach dem mittagessen bekom ich nach 1-2 std wieder hunger und grad vorm train sollte man ordentlich reinhauen

ein proteinshake und ein apfel ist ja quasi garnix? hau dir paar bananen oder mein tipp 100g haferflccken vorm train rein bissl honig und zimt dazu

finde nich dass er sich von zu viel shakes ernährt... allerdings kann man sich das whey vor dem train sicher sparen , nachts 20-30g casein find ich bissl wenig , würde dann doch lieber magerquark essen und davon 500g ( oder einfach 30-60g casein )

nach dem train würd ich zu einfacher dextrose greifen oder irgendein saft ( kurzkettiges eben ) finde auch dass du zuwenig gute fette drin hast ( ausgenommen der erdnussbutter ) würde leinsam oder distelöl dazu nehmen

zum mittagessen würde ich statt vollkornbrot mal richtig viel gute KH nehmen , das ist doch grad die zeit wo du sie brauchst und net wirklich am abend
mittags reis / kartoffeln / nudeln

hmm stimmt das hät ich dazu schreiben müssen ich ess tlw. eh nach dem Mittagessen noch Topfen(Quark) und am Abend auch!!!
Sr kenn dextrose nicht was ist das
okay werde mich mal durchklicken und mal ausprobieren danke!!!
aja weil ich vorm Training nicht so viel esse also nimm schon ne Banane noch zu mir(ne große natürlich)aber sonst ned zu viel sonst muss ich kotzen gg

mfg rene