mein diät ep hab ich nicht mehr. mein jetztigen kann ich mal anhängen. ist auch der tp drin. nix besonderes. mittag sogar mit paar alternativen xD
sind wenig kcal aber bei meiner größe und meinem gewicht brauch ich nicht mehr. so bau ich qualtitativ auf. Von massephasen halt ich nix. war mal massig genug
und der tp ist am wkm plan inspiriert. nur will ich nicht nur dips/military machen, mache deswegen jeweils nur 2/2 sätze und dafür halt als ausgleich anstatt 3 sätze 4 sätze lh rudern... solche späse halt. Kleine veränderungen. Armisos brauch ich. Ohne wachen die gar nicht
Hier mal n paar Etappen meiner Entwicklung ..
das älteste Bild ist irgendwann 2002 nach n paar Monaten Training entstanden.
Das aktuellste ist vom März 2007 nach n paar Wochen sanfter Diät für die Abschlussfahrt nach Lloret
Mittlerweile sind nochmal ein paar Kilo Muskelmasse druff .. hätte auch noch ein Foto mit recht schwammigen (für meine Verhältnisse :P ) 101 kg von vor etwa 2 Monaten aber das schlummert bei meiner Ex-Freundin aufm Rechner und ich hab jetzt keine Lust die deswegen anzuquatschen Bin jetzt wieder runter auf 96 kg.. werd mal sehen wann ich aktuelle Pics nachreichen kann.
Okay mein Bruder macht mir Angst! Er ist auch 14, und hat fast doppeltsoviel auf den Rippen beim ersten Bild, wie soll denn das weitergehen ! Irgendwann ist er dann breiter als ich und dann...AAACH DER STOFFT DOCH!
Lesezeichen