-
entwicklung Mai04-jetzt!
Hi, wollte mal 2 vergleichspics reinstellen, um zu sehen, wieviel sich gratan hat....und vor allem, was ich besser machen kann!
Danke schonmal für kontr. Kritik!!!
rs
-
sorry, hier die bilder.....
rs
-
75-kg-Experte/in
Hallo,
also man kann erkennen, dass die Brust etwas voller geworden ist, ein wenig auch der Lat und vielleicht noch der Sägemuskel. Aber 2 Monate sind wirklich eine sehr kurze Zeit. Bleib' am Ball, das wird schon. 
Wie sieht denn Dein Trainingsplan aus?
Achja.. Eine Veränderung wäre da noch: Du warst im Urlaub/Sonnenbank. Naja, oder es liegt man Licht.
MFG,
mxp.
P.S.: Nach der Meinung vieler läuft man nach zwei Monaten eher Gefahr, dass die Leute das mit einem Gewinnspiel a la "Wo steckt der Fehler im rechten Bild?" verwechseln.
-
75-kg-Experte/in
ich finde an den armen hast du gut zugelegt!
-
P.S.: Nach der Meinung vieler läuft man nach zwei Monaten eher Gefahr, dass die Leute das mit einem Gewinnspiel a la "Wo steckt der Fehler im rechten Bild?" verwechseln.
Rechne nicht in Wochen oder Monaten, sondern in Jahren. Poste mal in 1 1/2 Jahren pics. Dann sieht man deutlicher den Unterschied.
-
Jo, schon wenn die Haltung nich zu 95% gleich ist (was sie nicht ist), ists echt schwer da nen Unterschied zu sehen.
Hättest ja mal Umfänge posten können.
Gruß,
Bersi
-
Ich seh nur das du unter der Sonne warst.
BB braucht halt Zeit.
-
bleib am ball und rasier dich mal! dann sieht man die konturen besser, wenn sie denn mal da sind!
gruß
-
 Zitat von -Larissa-
Ich seh nur das du unter der Sonne warst.
BB braucht halt Zeit.
So isses.
-
Danke für eure Antworten!!Also Arme sind gut 1cm mehr geworden! Mit den vergleichsbildern ist es schwierig, hab keinen fleck, wo ich die cam immer gleich hinstellenen kann! Wie macht ihr das??? Bleib auf jeden Fall dabei, wollte nur wissen, ob ich für 2 monate einigermaßen am ball bin!!
Achja TP:
MO: Rücken / Bizeps
DO: Beine / Schultern
SA: Brust / Trizeps
cu
RS