-
Hallo,bin auch alls Teilnehmer dabei.Männer4.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Raini90
Hallo,bin auch alls Teilnehmer dabei.Männer4.
Hi Raini.. es freut mich dich dann kennenzulernen 
Ich werde mit 2 Athleten am Start sein! Beide für die CBB Klasse
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Power User
Also an Sportler soll es dieses Jahr nicht mangeln.
Bin mal auf die Power-House LB Riege gespannt.
Hi Jungs, zeigt euch mal will ja nicht mit euch angeben aber verstecken müsst ihr euch ganz sicher nicht.
MfG Steven
-
Junior ADMIN
Und nicht zu vergessen.. danach treffen wir uns HIER
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Hey Paule,wir haben uns schon kennengelernt.War 2006 und 2007 im Frühjahr bei der Deutschen,Vize in der Männer3.
-
75-kg-Experte/in
..danach zum Monoglen, da bin ich gleich dabei )))))
-
FBB-Szene Admin
hmm........... dann muss ich ja auch auftauchen.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Junior ADMIN
 Zitat von Raini90
Hey Paule,wir haben uns schon kennengelernt.War 2006 und 2007 im Frühjahr bei der Deutschen,Vize in der Männer3.
Oje... du machst dir kein Plan wieviele ich schon hier kennen gelernt habe,,, wenn du mir jetzt noch ein Bild hättest dann bin ich auf den Laufenden
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Oje... du machst dir kein Plan wieviele ich schon hier kennen gelernt habe,,,  wenn du mir jetzt noch ein Bild hättest dann bin ich auf den Laufenden 
Hi Paule.
In diesem Fall kann es sich nur um den Rainer Demuth handeln. War in der Männer 3 schon ganz brutal. Bin gespannt was er dieses Jahr uns zeigen wird in der 1ooer Klasse.
Weitere Teilnehmer am Rhein Neckar Pokal: Paul Polozek, Marko Vunic mit 110 Kg, Senioren Weltmeister Michael Kohler und unser Kampfrichterreferent Eric Bernier. Ich bereite bei mir im Body Gym 10 Atlehten vor, Tamer Galal hat auch 10 und Erich Beihl ebenfalls 8! Natürlich haben auch die anderen Verbandsstudios in BAWÜ, Hessen und Rheinland Pfalz einige Teilnehmer jetzt schon gemeldet. Gibt ein gaanz heisses Rennen am 2.11. im Mannheimer Kulturhaus.
L.G: Thomas