-
75-kg-Experte/in
 Zitat von K-swiss92
Versteh ich das richtig das ich dadurch weniger wachse o.O ???
Bin 16 und 1,67
Ja. Wenn die Gewichte zu hoch für deine Gelenke ect. werden schließen sie sicherheitshalber die Wachstumsfugen um Verletzungen zu vermeiden, Resultat: Du hörst auf zu wachsen.
-
Discopumper/in
wann merke ich, dass das gewicht zu hoch für meine Gelenke wird?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von K-swiss92
wann merke ich, dass das gewicht zu hoch für meine Gelenke wird?
gar nicht, daher wird jugendlichen immer geraten mit Eigengewicht zu trainieren, wann wurdest du 16? .. seit wann trainierst du?
-
Discopumper/in
Ich bin im Januar 16 geworden....
Trainiere jetzt seit Mai (5er Monat)... Eigentlich sehr intensiev
So habe mal gegoogelt und was ich da feststelle ist schon erschreckend :
http://www.bechterew.de/mbj/bb89/89haefner.htm
-
Eisenbeißer/in
@ k-swiss
mach mal keine panik die seite ist meiner meinung nach völlig übertrieben das sind die schlimmsten fälle wo wahrscheinlich auch andere fatkoren mitgewirkt haben ...
Wenn dir das training spaß macht dann mach es weiter obs instensiv sein soll musst du entscheiden... ich würds empfehlen wenn du fortschritte machen willst .
Ich machs intensiv und kann mich garnich beschweren wachsen tu ich auch und junge als du war ich auch ob des jetz genetik sache ist oder nicht weis ich nicht ....
-
Discopumper/in
 Zitat von hakan213
@ k-swiss
mach mal keine panik die seite ist meiner meinung nach völlig übertrieben das sind die schlimmsten fälle wo wahrscheinlich auch andere fatkoren mitgewirkt haben ...
Wenn dir das training spaß macht dann mach es weiter obs instensiv sein soll musst du entscheiden... ich würds empfehlen wenn du fortschritte machen willst .
Ich machs intensiv und kann mich garnich beschweren wachsen tu ich auch und junge als du war ich auch ob des jetz genetik sache ist oder nicht weis ich nicht ....
Du bist ja auch ein 95 Kilo tier auf 185 cm^^ ich habe mit meinen 1,65 keinen cm zu verlieren 
@Kult11: Also meinst du ich kann voll trainieren? Ich bin jatrotzdem noch im Wachstum mit meinen 16
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von K-swiss92
Du bist ja auch ein 95 Kilo tier auf 185 cm^^ ich habe mit meinen 1,65 keinen cm zu verlieren
@Kult11: Also meinst du ich kann voll trainieren? Ich bin jatrotzdem noch im Wachstum mit meinen 16
die gelenke werden aber irgendwann stark genug, dass sie das wegstecken können, ja müsstest voll trainieren können.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von K-swiss92
du müsstest alt genug sein, und deine gelenke kräftig genug.