-
ich hab mal ner freundin ne versaut-lustige sms geschrieben...
irgendwann später erzählte sie mir mal, dass sie das handy + nr, die sie mir gab, nur zeitweise von ihrer mutter ausleiht ...
daher war mutti irgendwann auch ziemlich wortknapp zu mir, als ich zu besuch war
-
Mach was Kreatives. Häng ihr zum Beispiel einen Strafzettel ans Auto (Originaltext verbunden mit witzigen Textänderungen). Schreibe dass sie zu schnell gefahren sei blablabla (im Original Strafzetteldeutsch) und jetzt zu einer Busse von 1 Flasche Wein im Restaurant blabla verdonnert wird - die Busse könne bis zum Samstag Abend 20 Uhr Restaurant blabla überwiesen werden. Wolle sie gegen die Busse widerruf einleiten, solle sie das per SMS an blablabla machen.
Irgend so in der Richtung wäre doch in deiner Situation eine Möglichkeit. Du würdest sie zu einem Date treffen im positiven Fall. Im negativen Fall bekämst du eine SMS dass es nichts wird....musst halt einfach schauen dass der Strafzettel wirklich witzig aufgebaut ist mit mix aus originalton und deinen Sätzen...
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Discopumper/in
 Zitat von Flesh
Mach was Kreatives. Häng ihr zum Beispiel einen Strafzettel ans Auto (Originaltext verbunden mit witzigen Textänderungen). Schreibe dass sie zu schnell gefahren sei blablabla (im Original Strafzetteldeutsch) und jetzt zu einer Busse von 1 Flasche Wein im Restaurant blabla verdonnert wird - die Busse könne bis zum Samstag Abend 20 Uhr Restaurant blabla überwiesen werden. Wolle sie gegen die Busse widerruf einleiten, solle sie das per SMS an blablabla machen.
Irgend so in der Richtung wäre doch in deiner Situation eine Möglichkeit. Du würdest sie zu einem Date treffen im positiven Fall. Im negativen Fall bekämst du eine SMS dass es nichts wird....musst halt einfach schauen dass der Strafzettel wirklich witzig aufgebaut ist mit mix aus originalton und deinen Sätzen...
och nisch schlecht .. und schneller .. kreativ und gut
 Zitat von da_andi
Na, als Eineugige unter den Blinden kann man schon mal den dicken max raushängen lassen, was?
hehe...na klaaaaaa...
dicker max is dann mein 3. vorname
-
Sportstudent/in
 Zitat von entsti
teil dat auf 5 zettel oder so auf und jeden tach einen...
Coole Idee! Wenn der Vater da nur einen von findet, fehlt ihr doch gleich der Zusammenhang der Geschichte
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von baschno
den einzigsten fußweg den sie hinlegt ist der zu ihrem auto und das steht 2 straßen weiter. bißchen schwer mit dem anquatschen hätte ich ja sonst schon gemacht 
Wenn du das siehst, dann lauf halt auf Socken raus und sag ihr: "Hey ich wollte dich immer schonmal ansprechen, hab dich aber nie erwischt. Bis heute!"
Ihre Reaktion wird tausend mal besser ausfallen, als durch irgendwelche kindischen Briefe von irgendwelchen komischen Stalkern. (den genau das wird sie denken)
-
Discopumper/in
 Zitat von Cheyenne
Coole Idee! Wenn der Vater da nur einen von findet, fehlt ihr doch gleich der Zusammenhang der Geschichte
hehe..stimmt wohl...aber der neugier-faktor bleibt..
deswegen ja auch mehrere..
ganze geschichte is alledings fürn *****, wenn vaddern mehrere finden sollte..
die ganze sache is doch sowieso abstrus..
wie kann ich mich denn auf ne frau versteifen, die ich noch nie gesprochen habe ?
geschweige denn: nicht mehr sehe (wie er ja schreibt)...
baschnobaschno *tz* bestell dir eine in russland u jut is..
oder noch besser: wo arbeitet die denn ? da is doch noch besser, um "zufällig" mal zu treffen, oder ?
lass ma raten: weeßte nisch
-
Neuer Benutzer
Sprich sie einfach an !
-
Discopumper/in
 Zitat von So
Ihre Reaktion wird tausend mal besser ausfallen, als durch irgendwelche kindischen Briefe von irgendwelchen komischen Stalkern. (den genau das wird sie denken)
ui ! So ?
schickste mir lottozahlen ? per pn ?
wennste schon die zukunft voraussagen kannst...
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Discopumper/in
stimmt...