-
Gewichtsreduzierung!
hallo an alle, ich bin neu hier und brauche dringend ein paar gute tipps zum thema gewichtsreduzierung. ich mache erst seit ca. 14 monaten aktiv fitness und habe in 12 monaten 14 kilo abgenommen. leider tut sich nun seit wochen gar nichts mehr. ich möchte unbedingt mehr definition in meine figur bekommen und habe auch an diversen körperstellen immer noch zu viel fett! weiß zufällig einer von euch was über fettblocker? welche sind zu empfehlen etc.... danke im voraus, lg hg
-
Wo hast du denn das Fett? Kann ich mir bei 47kg fast gar nicht voirstellen
-
Eisenbeißer/in
Entschuldige, dann trainier mal was Muskulatur auf. An Knochen kann man nichts definieren...
Mit 47 kg auf 1,61 m bist Du zumindest nach Maßgabe des BMI untergewichtig.
-
hm.... also, ich kann ja nicht beurteilen ob du`s brauchst oder nicht... aber kennst du den Unterschied zwischen fatblocker und fatburner? Möchtest du wirklich einen fatblocker? Also bei uns in Ösiland gibts da einen ganz feinen in der Apotheke, der nennt sich L112, das Zeugs bindet einfach das Fett im Magen, bevor es in den "Körper" sozusagen eindringen kann. Ich nehms aber nur zu Ausnahmezeiten (also Weihnachten mit megafetten Keksis, oder Pizzaessen oder so...), wenn du einen fatburner suchst dann siehts schon ganz anders aus...
habe lang hier im Forum alle möglichen Threads durchgelesen, und bin nun zu folgendem Entschluss gekommen.. (und habe auch schon bestellt):
D&E Ephedra Super Cabs + Yohimbe Kapseln von Vitalife .... und mit vieeel Sport, Ausdauertrainging und Kraftraining werde ichs wohl endlich schaffen zu meiner Traumfigur zu kommen...
Natürlich bin ich schlank, gleich wie du, aber schreib mal deine Problemzonen... bei mir sinds nunmal Oberschenkel und Po, einfach weil das bei Frauen so ist denke ich, und da kämpfe ich damit, denn jede Frau möchte nunmal einen Knacka.rsch haben.. ohne Cellu und so...
-
also ich kann nur aus erfahrung sagen ... passt bitte mit ephedrin auf. hab nach der einnahme ... ca 2 monate zwar super abgenommen gehabt, aber seit dem einen mega jojo effekt .. mit viel wassereinlagerung. hab weiterhin sport gemacht usw. aber ich bin der meinung das man damit einfach seinen körper sehr viel abverlangt und ihn eher auf lange zeit schadet. tu mir jetzt wesentl härter mit dem abnehmen und definieren.
mein freund sagt immer:
für jede frau sind die kniebeugen das a und o!! ausserdem ist es ein trugschluss, dass man um am bauch abnehmen zu wollen nur bauch training machen soll ..... wenn ihr viel mit den beinen macht, dann verbrennt ihr am ganzen körper fett!!!!
also pump up und zwar mit kniebeugen und der po wird knackig und die oberschenkel auch schön!!!!
viel erfolg
-
junges und mädels wenn ihr euch mal ihre fotos angeschaut habt, dann seht ihr das sie sicherlich nix zu definieren hat was nicht schon gut genug ist
denke mal sie macht einen auf komplimente fischen, aber das hat sie gut drauf
-
Zum lokalen Fettabbau ist Yohimbin Creme sehr effektiv!
-
Eisenbeißer/in
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Legenden sterben nie aus![/schild]
-
kniebeugen ephedrin etc.
hey,
ach jetzt habe ich aus versehen deinen eintrag gepetzt dabei wollte ich ohn setzten nicht petzten *lach tot
naja
also mit ephedrin kann man schon was erreichen nur in deinem fall rate ich vorerst dringlich davon ab.
wie hier auch schon angesprochen ist der jojo effekt mit efi recht stark und dann hast du deinen körper ja noch gar nicht soweit austrainiert wie du es auf natürlichen wege schaffen kannst.
dein po ist zwar nicht ganz so straf aber da helfen wirklich wie hier angesprochen kniebeugen und zwar mit erhöhter wiederholungsfrequenz von 4 x 22-25 stück
die allerdings am limit !!
.....und noch etwas lass dir hier nie einreden eine frau soll schwere kniebeugen mit wenigen wiederholungen durchführen denn dieses hat eher einen verschlechternden effekt als einen verbesserten zumal du dir deine kniebereich und gelenke damit schädigst !!
EDI Sorry, aber DAS ist völliger BLÖDSINN! Unten dazu mehr.
Mod WKM
bei weiteren fragen sprich mich gern an
marcus
-
@scorpiondream
kannst du mal erklären, warum kniebeuge mit wenig wh einen eher verschlechternden effekt haben:
.....und noch etwas lass dir hier nie einreden eine frau soll schwere kniebeugen mit wenigen wiederholungen durchführen denn dieses hat eher einen verschlechternden effekt als einen verbesserten zumal du dir deine kniebereich und gelenke damit schädigst !!