-
ist das anwinkeln der beine von enormer wichtigkeit?
und der parallel griff darf ich den anwenden oder ist der untergriff auch von so enormer wichtigkeit???
sonst seh ich eigentlich kein bewegungs defizit zu dem video auf der einen seite mhm vieleicht muss ich mich auch nur noc mehr konzentrieren....
danke an the pump
-
alter, klimmzug, du hältst dich an ner stange fest und ziehst dich hoch, was is daran so schwer?
was willst du mit muskelgefühl etc?
der lat ist immens größer und stärker wie die armmuskulatur, klar, dass du die mehr merkst.
häng dir gewicht um den wanst, dann wirds schwerer...ansonsten gibts bei klimmzügen kein geheimnis.
welcher griff is auch wayne, macht für den lat an sich keinen unterschied...
-
Men`s Health Abonnent
Du triffst ihn trotzdem. Der Bizeps alleine könnte die Last gar nicht bewältigen. Vergleich doch deine Klimmzugleistung mit Langhantelcurls. Bei Langhantelcurls schaffst du sicher um einiges weniger.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Im engen Untergriff ist es i.d.R. leichter.
TP
-
-
Versuche es doch mal mit Vorermüdung, mach Kabelüberzüge im Supersatz mit Klimmzüge im Ug.
Das schwächste Glied einer Kette gibt immer zuerst auf, in deinem Fall der Bizeps.
Diese Problem haben bei uns viel Anfänger, aber das bekommt man mit der Zeit in der Griff
Kannst auch einfach 2-3 Sätze Kabelüberzuge machen und dann zu den Klimmzügen übergehen, wenn dir es sonst zu stressig ist.
-
Flex Leser
von den haken halte ich auch nix , daudrch geht sicherlich nur griffkraft verloren
-
75-kg-Experte/in
Also ich spüre bei den Klimmzügen meinen Rücken viel mehr seit ich bei den Klimmis einen PITT Satz eingebaut hab.
Dadurch, dass ich da so viel Zusatzgewicht nehmen kann für die Wdhs knallt das deutlich mehr rein im Rücken (gefühlsmäßig). Aber erschöpft is natürlich immer zuerst der Bizeps, is wie schon geschrieben auch völlig logisch.