-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Nicht alles was neu ist, ist auch schlecht.
Hab ich auch mit keinem Wort behauptet. Und ich frag mich nur, wie das früher ging? Nur mit Milch, Quark, Eiern, Fisch, Fleisch, Bohnen, Nüssen usw...?
HIT HARDER
wildsau
-
@ wildsau :
Ich habe ihm nur seine Frage beantwortet mit einer Begründung.
Warum musst du daraus gleich wieder eine beleidigende Wertung machen ?
Bischen frech meinst du nicht ?
Ich selbst nehme überhaupt keine Shakes zu mir, sondern esse eine Banane nach dem Training. Hat bisher auch nicht geschadet.
Nur was würde mir das bringen so aggressiv zu argumentieren wie du ?
Denkt doch eh nur jeder du willst ihm seinen tollen Whey+Dextro madig machen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Iulius
Ich habe ihm nur seine Frage beantwortet mit einer Begründung.
Mit einer völlig falschen und unsinnigen Begründung.
Warum musst du daraus gleich wieder eine beleidigende Wertung machen ?
Warum musst Du wieder und wieder Antworten posten die schlicht und einfach (denk Dir hier einfach ein ganz böses Wort) sind. Das ist bei Dir ja sehr häufig der Fall. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
Bischen frech meinst du nicht ?
Nö, noch viel zu wenig frech. Das geht im Netz leider kaum anders. Live würde das anders aussehen...
Ich selbst nehme überhaupt keine Shakes zu mir, sondern esse eine Banane nach dem Training. Hat bisher auch nicht geschadet.
Na hoffentlich bist Du davon nicht katabol geworden
Nur was würde mir das bringen so aggressiv zu argumentieren wie du ?
Das Denkvermögen anregen, in Ermangelung leichter Schläge auf den Hinterkopf, das geht im Netz leider nicht...
Denkt doch eh nur jeder du willst ihm seinen tollen Whey+Dextro madig machen
Worher willst Du wissen, dass jeder das denkt. Ich mein, das nur Du das denkst. Und wenn jeder das denken würde, dann ist jeder selbst dran schuld. Da kann ich nix dafür. Und nicht jeder ist so...
-
Flex Leser
"das ist keine roid rage, ich mag dich einfach nur nicht"
gott leute, hier laufen ja lauter hb männchen rum.
zum schmunzeln ist dieses forum gut, zum informieren und niveauvoll lesen gibt es zum glück andere.
wer das geld für whey ausgeben will, warum nicht. ist jedem selbst überlassen.
würde es wenn überhaupt auch direkt nach dem training trinken.
just my 2 cents.
cheers
...hat das System verstanden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von w3p3s4m
zum schmunzeln ist dieses forum gut, zum informieren und niveauvoll lesen gibt es zum glück andere.
Ohne Zähne würde ich ca. 70kg wiegen.
TP
-
Flex Leser
 Zitat von ThePump
Ohne Zähne würde ich ca. 70kg wiegen.
TP
E: ach whatever
...hat das System verstanden.
-
Ich ignorier mal eure Feeden hier mal schnell und frag heiter weiter:
Warum 100g Protein durch Shakes am Tag?
Warum Whey mit Milch?
Warum Whey vor dem Schlafengehen?
Macht aus meiner Sicht alles keinen Sinn.
Hannibal
Kannst du mal bitte auch gleich die richtigen Antworten auf deine Fragen schreiben. Würde mich mich interessieren um umdenken zu können.
Folgendes hab ich nun daraus gelernt.
1. Whey trinkt man nur nach dem Training, weil es schnell dahin geht wo es hinsoll. Inklusive Traubenzucker. Außerdem nur mit Wasser, weil es wahrscheinlich schneller als Milch aufgenommen wird.
2. ICh sollte normales Eiweis kaufen, was auch sehr viel billiger ist, für alle anderen Shakes, die nicht nach dem Training sind.
3. Ok. Casein und so stimmt. Quark am Abend ist halt so eine Sache. Die Quarks inkl. Geschmack haben halt sehr wenig Protein. im gegensatz zu Magerquark ohn geschmack. Früher habe ich den Quark mit Marmelade gemischt. Wie bekomme ich das denn günstig und geschmackvoller hin und am besten eine Konsistenz wie beim Jogurt. So dass ich mch freue 500gr zu essen. Weil es mir so nicht schmeckt.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von cadillac
Ich ignorier mal eure Feeden hier mal schnell und frag heiter weiter:
Hannibal
Kannst du mal bitte auch gleich die richtigen Antworten auf deine Fragen schreiben. Würde mich mich interessieren um umdenken zu können.
Folgendes hab ich nun daraus gelernt.
1. Whey trinkt man nur nach dem Training, weil es schnell dahin geht wo es hinsoll. Inklusive Traubenzucker. Außerdem nur mit Wasser, weil es wahrscheinlich schneller als Milch aufgenommen wird.
richtig.
2. ICh sollte normales Eiweis kaufen, was auch sehr viel billiger ist, für alle anderen Shakes, die nicht nach dem Training sind.
auch korrekt. am besten aber OHNE shakes.
3. Ok. Casein und so stimmt. Quark am Abend ist halt so eine Sache. Die Quarks inkl. Geschmack haben halt sehr wenig Protein. im gegensatz zu Magerquark ohn geschmack. Früher habe ich den Quark mit Marmelade gemischt. Wie bekomme ich das denn günstig und geschmackvoller hin und am besten eine Konsistenz wie beim Jogurt. So dass ich mch freue 500gr zu essen. Weil es mir so nicht schmeckt.
magerquark ist das beste, richtig. und zum glück kann man den auch wunderbar schmackhaft machen, wenn er so nicht schmeckt. bsp.: süßstoff.
dazu gibt es auch einen thread.
gruß
grem
-
Mit einer völlig falschen und unsinnigen Begründung.
Du lieferst gleich gar keine sondern wirst nur beleidigend.
Nö, noch viel zu wenig frech. Das geht im Netz leider kaum anders. Live würde das anders aussehen...
Das Denkvermögen anregen, in Ermangelung leichter Schläge auf den Hinterkopf, das geht im Netz leider nicht...
Ach, man kann im Netz nur rumpöbeln, weil man sich nicht schlagen kann ?
Gut das du hier die Ausnahme darstellst, die meisten anderen Dauergäste im Anfängerforum können sich beherrschen und vernünftig diskutieren oder argumentieren.
Worher willst Du wissen, dass jeder das denkt. Ich mein, das nur Du das denkst. Und wenn jeder das denken würde, dann ist jeder selbst dran schuld.
Ich weiß es nicht, es ist nur mein Eindruck von den letzten Monaten hier.
Zudem war die Frage vom TE nicht :
"Zeigt mir auf ironische und aggressive Art wie bescheuert ich bin"
sondern wann er den Shake trinken sollte.
Wenn dich jemand nach der Uhrzeit fragt schlägst du ihm wohl auch erstmal mit der Begründung "Spielt eh keine Rolle !"
Natürlich nur in echt versteht sich, im Netz kann man sich ja so schlecht schlagen, wie schade für dich.