-
75-kg-Experte/in
Sasin hat schon recht ... und soviele möglichkeiten wirst nicht gefunden haben,weil die meisten sagen Creapure,andere sagen es reicht auch normales Monohydrat und die einzige andere alternative wäre sonst Kre-Alkalyn ... im endeffekt musst es doch für dich selber wissen,würde dir persönlich auch zum Creapure raten aber gut jedem das seine ...
-
 Zitat von konsoleforce
und die einzige andere alternative wäre sonst Kre-Alkalyn ...
selten so einen Blödsinn gelesen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Lonesome Hawk
selten so einen Blödsinn gelesen... 
vielleicht hast du meine post falsch gelesen oder gedeutet ... ich habe nicht gemeint das kre-alkalyn (creatin + backpulver -.-") gleichzusetzen ist mit creatin monohydrate,sondern das es eine von seiner meinung nach "sovielen möglichkeiten" ist ... nurnochmal zur ergänzung
-
 Zitat von konsoleforce
vielleicht hast du meine post falsch gelesen oder gedeutet ... ich habe nicht gemeint das kre-alkalyn (creatin + backpulver -.-") gleichzusetzen ist mit creatin monohydrate,sondern das es eine von seiner meinung nach "sovielen möglichkeiten" ist ... nurnochmal zur ergänzung 
nein ich habe ihn schon richtig gelesen, du sagtest "die einzige andere alternative wäre sonst Kre-Alkalyn. Es gibt wesentlich bessere Alternativen, darum geht es.
-
Hallo
Also in einer Studie von Myogenic stand folgendes,
Insulinsensitivität einher,5) ohne jedoch die Amplitude des Insulinpeaks negativ zu beeinflussen. D.h. bessere Wirkung bei gleichem Einsatz! Tendenziell ist also die Kombination von Creatin mit Protein (vorzugsweise Whey) und Kohlenhydraten als beste Lösung anzusehen.
Nun steht natürlich die Frage im Raum: Warum braucht man für die Creatinaufnahme Insulin, wenn doch die Aufnahme in die Muskulatur
Und nu?
-
Flex Leser
entweder du hast net alles kopiert oder dein deutsch lässt zu wünschen übrig
KH lassen den insulinspiegel steigen , proteine allerdings auch , vllt war das damit gemeint...
-
Hi , hab kein bock nen extra fred offen zu machen wegen der kleinen frage.
Bin mit dem Nutrion creapure zufrieden, nur kostet es einmal 32.5€ und hier 46€...habe das letzte mal das für 32,5€ (androshop) gekauft...warn deutsches bild in der anzeige und dann kam ne amerikanische verpackung....
Ich mein 13€ is ja schon nicht wenig für das selbe produkt. Muss ich angst haben dass das us creatin verunreiningt sein könnte? Ist das UN creatin aus diesem shop eigentlich dann deutsches? Ich bin mir da echt unsicher. Weil warum ist das bei andro so billig?
Ne kleine antwort wäre echt cool
-
Und welche Alternativen wären das?