-
welches soll ich mir kaufen(powertec)
ich trainiere jetzt so rund 2 jahre und bin bis jetzt immer gut hin gekommen mit meiner hantelablage und multfunktionsbank daheim und meinen besuchen im gym.aufgrund einer neuen beruflichen situation fällt jetzt aber der gymbesuch flach(ich sag nur freiberufler sind immer im dienst).möchte also daheim das gym so gut wie es geht ersetzen,klar hätte ich mehr platz würd ich mir wahrscheinlich noch einen doppelzugturm etc. dazu kaufen aber hab halt nur begrenzt platz u such deshalb mehr nach 1in all gerät.hab auch schon einen abnehmer für mein altes heimequipment...
hab jetzt ma den markt sondiert und schwanke nurnoch zw.:
1.http://powertecfitness.de/lshop,show...-powertec,.htm
powertec powerrac u.
2.http://powertecfitness.de/lshop,show...-powertec,.htm
powertec mega workbench
die workbench hätte halt schon ein biserl gewicht dabei im preis
zu was würdet ihrmir raten?hat jmd erfahrungen mit den geräten?
sorry wenn etwas ähnliches schon geposet wurde bin halt neu hier und würd mich sehr über antworten freuen
-
Ich würde mir das 1 kaufen. (oder geh lieber von dem geld ins studio)
-
Hab das 2. Gerät - ist auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr gut verarbeitet, hohe Belastbarkeit, einfacher Aufbau usw. Die 2.04m die auf der Seite als Längenangabe stehen treffen nur zu, wenn der Beincurler/Beinstrecker hochgeklappt ist. Wenn du den Beincurler/Beinstrecker benutzt, ist das Gerät fast 2,60m lang und Aufgrund des "Schwungarmes" hinten am Gerät muss mindestens ein Abstand von 30cm zur Wand vorhanden sein. Insgesamt ist das Gerät also um die 2,90m lang musst halt gucken ob das ein Problem darstellt. Ansonsten ist das Teil sehr empfehlenswert.
Auf der Seite gibts ein Video zum dem Gerät
http://www.fitness-superstore.co.uk/...4516DFA39.html
-
danke erstma für das scnelle feedback
ich tendiere eigentlich auch zu dem 2 gerät
aber bitte weitere meinungen ich schau mirjetzt ma das video an
-
Eindeutig das Erstere natürlich !
Mit dem Powerrack kannst Du alle wichtigen freien (Grund-)übungen machen, und das sehr sicher -
Die Ablagen sind sehr stabil und lassen sich für alle Übungen so einstellen, dass nichts passieren kann.
Ich habe das Teil selber seit eineinhalb Jahren und bin sehr zufrieden. Gut verarbeitet und hält viel aus.
Lass den Latzug weg, dann kostets 599 und es ist noch Luft für Gewichte und LH/KH-Stange(n).
Wenn Du viel Wert auf Kabelübungen legst, macht es evtl. mehr Sinn einen separaten Crossover
zu kaufen, gibts da auch.
Das Zweitere erlaubt keinerlei freie Übungen, nur Iso-Übungen. Wenn Du seit 2 Jahren trainierst und ernsthaft
weiterkommen willst, wirst Du Dich nach kurzer Zeit drüber ärgern.
Gruss
Micha
-
eindeutig das 1.
für hometraining ist ein powerrack das beste was es gibt.
-
hhhhhhhhmmmmm
ja so ein crossover wär ja auch was feines.dann könnt ich meine alte bank/ablage behalten(binjaeigentlich zufrieden mit,geht halt drum meinen nun nicht mehr möglichen gym teil zu ersetzen und da war halt vorallem seilzug/crossover angesagt)
mehr meinungen herzlich wilkommen
-
Auf jeden das 1.!!!!!!!!!!!!!
-
meinte PowerRack und Crossover, wenn er Dir wichtig ist.
Das Teil aus dem zweiten Link macht wenig bis überhaupt keinen Sinn 
Micha
-
DAS ERSTE!!!
das hab ich auch, nur nicht mit soviel schnickschnack wie beincurler usw.
Das Teil aus dem zweiten Link macht wenig bis überhaupt keinen Sinn