hi nochmal

@dirty harry: das stimmt, beine sind deine wohl "etwas" breiter als meine...aber wo ich das ganze gewicht habe, das möcht ich hier nicht verraten *scherz*. verdammt-das wird eng mit nem 50er. oder is es ein 52er???weiß es gar nimma. obwohl, du hast ja ein open back, oder? ist auch sicher ne spur schwerer damit runter zu kommen.

wie gesagt, ist meine subjektive meinung - der hardcore lag mir einfach nicht. aber er hat mit sicherheit etlichen athleten gute dienste geleistet (papazov, hooper, siders, frank, selTsam)

so, training von heute - da ich nächste woche nicht nach ibk komme und dadurch keinen monolift habe, hab ich heute das gemacht, was ich eigentlich nächste woche machen wollte - dann ist noch etwas hinzu gekommen...

box-beugen mit ketten ca. 35kg
2x2x155kg mit powerhose u gürtel
2x2x180kg mit powerhose u gürtel
1x2x200kg mit powerhose, anzug träger unten
1x1x205kg ph, anzug träger unten, leichte bandagen

box beugen raw
5x100kg

dann kam ein bekannter und nahm mir wie versprochen den anzug vom weiler michi mit. hab den dann noch probiert. allerdings nur den anzug, ohne ph und ohne bandagen. wollte sehen ob er mir besser liegt, ist der selbe anzug den ich habe, nur ne nummer kleiner.

3x150 träger unten
1x180 träger unten
1x200 träger oben
3x200 träger oben (letzte wh gültige tiefe)

good mornings
2x15wh

bauch
2x25wh

unterarme
2x15wh

fazit: das box beugen war heute brutal. eben genau eine woche zu früh, aber habs einigermaßen durchgezogen. der anzug vom weiler michi taugt mir irrsinnig und wenn er mir nen guten preis macht nehm ich ihn wohl.

so morgen noch raw drücken, dann schluss für die woche.

lg
harry

ps: mama hat angerufen - shirt ist da

trainingspartner geri hat heute das erste mal max gedrückt mit meinem double denim. 180 nicht berührt - locker. 185 knapp nicht berührt - locker. 190 mit pause - locker. wirklich toll! allerdings is ihm bei diesem versuch ne vene im unterarm geplatzt...kann passieren