-
also danke,... genau so hab ich mir das vorgestellt....
das mit den kniebeugen und kreuzheben überleg ich mir noch..
wollt noch fragen warum du stehend rudern weggelassen hast (hab gehört dass das nicht so gut für die gelenke sei) und was daran soooooooooooo schlimm ist das ich die pausen mir einer anderen übung fülle. ich dacht man soll so 2-3min pause machen, oder nicht??
Stehend rudern habe ich genau aus diesem Grund weggelassen, Kh Drücken und Seitheben reicht. 2min Pause sind ok, wenn du die Pause aktive nutzen willst dann nicht mit KonziCurls. Aber bevor du mit solchen experimenten anfängst versuch zuerst mal "normal" zu Trainieren.
mir hat es halt bis jetzt noch nie jemand anders erklärt, was kann ich dafür das ich es falsch mach. ist doch der schuld der mir den schwachsinn gesagt hat
also ist das denn nicht ein bissal viel wenn ich den ganzen split 3x woche mach(daher 6 einheiten), oder soll ich nur 3 einheiten pro woche machen??
3 bis max 4 Einheiten, möglichst immer ein Tag Pause dazwischen.
und drei sätze sind richtig, ja(oder doch 4 pro übung)
3Sätze würde ich schon als die Obere grenze für den Anfang ansehen, bitte 1-2 Sätze zum Aufwärmen nicht vergessen. Wh bereich von ca. 20
und meine letzte frage.. was kann ich außer shrugs noch für den nacken machen???
Kreuzheben, alle Ruderübungen belasten den Nacken, an den Oberen Bereich kommst du am besten mit Shrugs ran. Weniger ist oft mehr, und vergiss die Bein nicht. Ausfallschritt zb, kannst du auch mit KH machen, einbeiniges Wandenheben auch.