Ergebnis 1 bis 10 von 156

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    tolle kommentare bzw statements
    @jantheman ...sehe ich genauso
    @turgayk ..gute idee

@rocketman
    das comic mti dem alles begann ( millers dark knight sahnte kräftig ab und leitete die ära ein die heute zum glück noch anhält bzw das comics a) gesellschaftsfähig wurden und b) auch für erwachsene anspruchsvoll sind und das eben nicht nur weil man nen paar nackte tittis reinsetzt a la heavy metal...übrigends auch nen starker film hevay metal und fakk2 btw) udn welches masstäbe setzte ( mit einer der ideen bzw umsetzungen des comics waren ua das die frage/problemstellung eingebracht wurde "wie würde es in der realität / im wahren leben aussehen wenn es wirklich batman geben würde" ...also mit talk shows a la pro und contra, jugendbanden die entstehen würde, einfluss auf die politik usw usw usw) ist vor langer zeit erschienen, soweit ich weiss 86 ( aber da noch als vierteiler. der geschlossene band erschien anfang der 90er. hab das original nicht zur hand nur die jubiläumsausgabe von 96)
    da ging der hype los und die idee einen ähnliche kassenträchtigen film zu machen wuchs ( zumal die gruppe guns n roses ua wegen des comics und dem damti verbundenen neu entstandenen bat hype in batman shirts auf der bühne sangen usw logo, wenn alle kids dann nen batman shirt wollen msus auch nen film her lol)
    der rest ist geschichte ( tim burton usw bzw und die popcorn movies welche wir die ersten jahre vorgesetzt bekamen)

das comic selber...
    gute frage
    ich denke man kann es sicher irgendwo ersteigern oder in einem comic shop anfordern. kann mri vorstellen das es da als dauerseller drin steht oder aber leider teuer gehandelt wird.
    es ist echt eins der aller aller besten comics welche ich je gelesen habe. unverkennbar frank miller ( wer 300 und sin city kennt weiss was gemeint ist)
    will nicht übertreiben ( ich doch nicht ) aber ich kenne das buch auswendig.
    batman ist in dem band ein alter geschundener kaputter mann ( soviel nochmal zum punkt wie würde es in real aussehen....in real würden superhelden auch mal altern und ...logo sterben... sterben auch einige in dem comic aber mehr verrate ich nicht ) der schon lange das handtuch geschmissen hat ( seit ua sein partner robin gestorben ist...auch so ne sache....man hatte weil es beschwerden besorger eltern gab ...krank lol ich weiss ...bzgl das robin und batman evtl schwul wären ...mti hilfe einer umfrage bzw abstimmung robin in einer ausgabe sterben lassen...) aber der nicht gegen seine innere stimme, berufung, passion, psyche ankommt bzw logo, das er wieder den kampf aufnimmt.
    und parallel dazu das er wieder auftaucht werden auch seine erzfeinde ( harvey und joker , beide hocken in der klapse) wieder mobil.
    am ende stirbt zwar der joker aber lässt batman mit der schmach zurück das er ihn eben nicht umgebracht hat sondern er sich selber ( nachdem sich beide wund und blutig über mehrere seiten zerhackt udn gekloppt haben , überdreht der joker als letzten kraftakt sein eh angeschlagenes genick).
    ist nen hammer comic. wunderschön geschrieben. fast wie ein roman mit bildern und unendlich viel tiefe
    weitere highlights sind kämpfe mit harvey ( eigentlich kein kampf aber egal) , ein fight der "generationen" ( also batman gegen den anführer der "mutanten". einen jungen muskelbepackten irren psycho) udn vor allem der kampf batman gegen superman ( welchen batman gewinnt )
    hab das comic auf englisch deutsch in original als jubiläum und und und
    prädikat absolut lesenswert
    ach so...udn nen neuen robin gibts auch wieder in dem band.
    und ein ende welches es echt in sich hat

könnt mir vorstellen das das comic irgendwo im netz komplett abgedruckt ist
    aber man sollte es wenn man denn gerne batman und oder comics liest es nich versäumen es sich zu kaufen.

nur so meine meinung,
    sorry, aber das heft ist echt jede seite in gold wert und eine detailgetreue umsetzung welche ja bisher nur ansatzweise geschah sicher oscar verdächtig

vor allem ein schönes porträt unserer gesellschaft...

Gesperrt
    Leute, ich hab ne geile Seite gefunden, wo man alle Comics online lesen kann.

http://www.mahshelf.com/

Oben in der Suchmashcine dann z.B "Batman" eingeben und los gehts!

wahnsinn
    was es alles so gibt

Gesperrt
    Welcher der Dark-Knight Reihen ist denn jetzt der mit dem Joker? Return of the Dark-Knight gibts da irgendwie net.

hab das besagte buch auch noch nicht da gefunden

auf deutsch heisst es "die rückkehr des dunklen ritters" ( "the dark knight returns") von frank miller mit klaus janson und lynn varley
    zitat stephen king : "..problably the finest piece of comic art ever to be published i a popular edition.."
    http://en.wikipedia.org/wiki/Batman:...Knight_Returns
    ( hier mal ein schöner link von wikipedia, da ist auch das titelbild usw)

unfassbar
    internet halt...land der träume...
    und dein avatarpic + signatur schiesst eh den vogel ab