-
-
Sportbild Leser/in
Heute war Beintag. Beim Wadenheben in der Multipresse mit 185 kg mache ich angespannt meine 10 Wiederholungen. Will dann sichern und absetzen, hake die Klammer aber voll ins Leere ein und gehe einen Schritt nachvorn. Nach dem Aufprall, dem dazugehörigen Knall und der damit zusammhängenden Zerstörung der Multipresse kennt mich jetzt endlich jeder der Anwesenden im Studio. Ich habe die Anonymität immer so geliebt... Mal sehen, ob das meine Haftpflicht trägt oder ob das Studio gegen so etwas versichert ist.
-
Edit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Flex Leser
du wirst es wohl kaum selber zahlen müssen
...hat das System verstanden.
-
Discopumper/in
Gestern im Studio beim Bankdrücken (obere Etage)! Hab auf die Langhantel schon gut was raufgepackt, dachte mir dann aber "pack halt noch 2 2,5Kg auf jede Seite". Ich zum Scheibenständer hin, greif mir beide Scheiben, und plötzlich rutscht mir die eine aus der Hand und rollt im 90° Bogen Richtung Treppe. Ich hinterhergespurtet, konnt se leider nicht erwischen. Die Scheibe ist mit lautem gepolter die Treppe runtergeflogen und zum Glück nur in die massive Blumenvase und nicht in die rechts liegende Scheibenabtrennung...
-
75-kg-Experte/in
hört sich nach nem schlecht eingerichteten studio an!
-
Discopumper/in
-
Ich muss gestehen ich habe mir heute Zeit genommen und echt den kompletten Thread hier durchgelesen, sind echt super Geschichten dabei . Weiter so!
-
mir ist vor 5 tagen bei den kniebeugen auch die boxershort gerissen, die ich unter der trainingshose an hatte. war aber zum glück niemand da der es hätte hören können :-D
-
in meinem alten studio ist mir beim kabelrudern mal das stahlseil gerissen hab ne rolle rückwärts durchs halbe studio gemacht aber den griff mit seilresten hab ich nicht losgelassen !