-
Der Körpertyp ist doch egal. Ich meine hart und richtig trainieren. Genug essen und mehr gibt es eigentlich nicht.
Aber die einfachsten Dinge sind immer irgendwie die schwierigsten.
-
Hab halt schin des öfteren gelesen das Ektomorphe sogut wie keinen Muskelzuwachs haben
Aber ich bin topmotiviert
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von whitemint
Hab halt schin des öfteren gelesen das Ektomorphe sogut wie keinen Muskelzuwachs haben
So ein Schwachsinn.
Trainiere hart und ernähre Dich gesund und eiweißreich. Dann wird das was.
Poste am besten Deinen Trainingsplan. Der vom Trainer muss nicht immer ideal sein.
TP
-
Angenommen du wärst ekto und würdest langsam muskeln aufbauen, was würde das dann ändern? Nimmst du dann den speciellen Ekto Trainingsplan? Abgesehen davon ist ekto viel geiler! Erstens kann man alles essen was man will und deckt seinen eiweißbedarf locker über die normale ernährung, zweitens ist man definiert das ganze jahr und drittens...habe ich schon erwähnt dass man viel essen kann^^ . Ich denke nicht das man als ekto langsamer aufbaut, wenn man futtert wien stier.
Davon abgesehn siehst du nicht wien ekto aus...aber das heißt nichts weil man das auf einem bild vor dem training eh nicht bestimmen kann...
fang einfach an und starte voll durch
-
Vielen Dank erstmal.-)
Ich werde morgen meinen Trainingsplan posten.
So ungefähr kann ichs aber schon sagen
Aufwärmen auf dem Rad ~ 10, 15 Minuten
Bauch, Arme, Beine
Abwärmen auf dem Rad ~ 10, 15 Minuten
Der Trainer sagte mir das sollte man jetzt erstmal machen für 5, 6 Wochen um einen Anfang zu haben, mit den Geräten klar zu kommen usw
Danach wird ein individueller Plan erstellt. Wie gesagt, bin halt auf den angewiesen weil ich keine Ahnung hab ( noch.-)) )
Und Proteinshakes 3 mal am Tag (Morgens, Mittags, nach dem Training), viel Essen tu ich auch seitdem nun.
Aber morgen kommt der genaue Plan
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps
Danke schonmal
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von whitemint
Vielen Dank erstmal.-)
Ich werde morgen meinen Trainingsplan posten.
So ungefähr kann ichs aber schon sagen
Aufwärmen auf dem Rad ~ 10, 15 Minuten weglassen
Bauch, Arme, Beine brauchst gar nicht weiter zu posten. Nimm den WKM-Plan.
Abwärmen auf dem Rad ~ 10, 15 Minuten unnötog, aber meinetwegen
Der Trainer sagte mir das sollte man jetzt erstmal machen für 5, 6 Wochen um einen Anfang zu haben, mit den Geräten klar zu kommen usw Die Geräte kannst Du gleich überspringen und zu den freien Übungen übergehen.
Danach wird ein individueller Plan erstellt. Wie gesagt, bin halt auf den angewiesen weil ich keine Ahnung hab ( noch.-)) )
Und Proteinshakes 3 mal am Tag (Morgens, Mittags, nach dem Training), viel Essen tu ich auch seitdem nun.
Ausgewogene Ernährung reicht.
Aber morgen kommt der genaue Plan
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps
Danke schonmal
Wie gesagt. Mach WKM. Lies Dir den Sticky aufmerksam durch und lerne die richtige Technik der dort aufgeführten Übungen.
Hier steht, wie es geht.
Evtl. kann Dir jemand aus Deinem Studio dabei helfen.
TP
-
75-kg-Experte/in
aufwärmen würde ich nicht weglassen, allerdings braucht's keine 15 minuten dazu, den cooldown würde ich eher weglassen
-
Sportstudent/in
 Zitat von whitemint
Aufwärmen auf dem Rad ~ 10, 15 Minuten
Bauch, Arme, Beine
Abwärmen auf dem Rad ~ 10, 15 Minuten
Der Trainer sagte mir das sollte man jetzt erstmal machen für 5, 6 Wochen um einen Anfang zu haben, mit den Geräten klar zu kommen usw
Da kriegt man ja Augenkrebs von ! Was'n das für ein Trainer bitte ?
Im welchen Studio bist du angemeldet !? ABMELDEN !!!!
-
75-kg-Experte/in
das ist nichts halbes und nicht ganzes. zu viel beine und zu wenig brust für discopumper, und um vernünftig zu trainieren nur lächerlich
-
 Zitat von Ænima
das ist nichts halbes und nicht ganzes. zu viel beine und zu wenig brust für discopumper, und um vernünftig zu trainieren nur lächerlich 
Was???.... ich hoffe du meinst jetzt nicht mich mit lächerlich. Wie gesagt, ich kann halt nur das machen was mir dort gesagt wird
Ed: Ok Pump, ich les es mir durch.