-
Gibts den im schönen Bayern kein Training mit Profis?
-
 Zitat von hardcorewoman
danke für den link zu thomas scheu jetzt weiss ich was ich mir zum nächsten geburtstag schenke
für ein training mit thomas scheu würde ich auch 1000 kilometer und mehr entfernung auf mich nehmen
training mit coleman wäre auch noch ein wunsch von mir
und was wäre da jetzt so extrem anders als ein Training mit einem anderen Trainingspartner???
-
re
genau das ist ja intressant mal mit einem erfolgreichen BB zu trainieren und sehen was dran anders ist
-
 Zitat von hardcorewoman
genau das ist ja intressant mal mit einem erfolgreichen BB zu trainieren und sehen was dran anders ist
Man drückt gleich doppelt so viel.
-
 Zitat von hardcorewoman
Was dran ist... Einfach eisenharte Disziplin! Und kein mal hier mal da Training. Das ist das Erfolgsgeheimnis (und die Genetik) und kein SuperDuperSpezialTraining
-
 Zitat von PumpingGeorg
Was dran ist... Einfach eisenharte Disziplin! Und kein mal hier mal da Training. Das ist das Erfolgsgeheimnis (und die Genetik) und kein SuperDuperSpezialTraining
Woher willst den das wissen? Hast du schon mal mit nem Profi trainiert?.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PumpingGeorg
gut, dann kann man wenigstens sehen wieviel härter die Disziplin eines Profis noch ist
-
 Zitat von Hieman
Der hat aber angeblich aufgehört und sein Gym am Währinger Gürtel ist auch geschlossen.
Muss schon länger zu sein und das Geschäftslokal wird auch schon zum mieten angeboten.
-
man kann auch mal einfach weil man es will. weil man sich damit eine freude macht mal mit profi trainieren
einfach aus spass am trainieren