-
EP vom Profi
Moin,
nur mal so eine Frage aus Neugierde:
Wie sieht eigentlich ein EP von einem Profi-BB aus?
Und schon habe ich noch eine Frage:
Ein Pro-BB muss täglich mehrere Stunden trainieren. Klar, es ist ja auch der Beruf von denen. Allerdings frage ich mich, wie sie das zu Anfang gemacht haben. Es ist ja wohl schlecht möglich den ganzen tag zu trainieren, da sie selbst ja auch mal "Normalos" waren. Wie also haben sie den Sprung geschafft?
-
60-kg-Experte/in
EP kannst ja mal hier schauen
http://www.andreasfrey.net/mein_ernaehrungsplan.html
würd ich nicht empfehlen für normalsterbliche
-
doch schon , nur die gramm daten bzw menge... solltest net übernehmen!!!
-
60-kg-Experte/in
so wars gemeint
-
Sportrevue Leser
Profi BB trainieren sicher nicht mehrere Stunden täglich, zumindest nicht mit Gewichten. Das ist das was Anfänger glauben.
Ernährungspläne von Profis haben für Fitnesssportler max. einen Aha-Effekt, damit anfangen kann man so gut wie nichts
-
 Zitat von Alexander Sturm
Profi BB trainieren sicher nicht mehrere Stunden täglich, zumindest nicht mit Gewichten. Das ist das was Anfänger glauben.
Ernährungspläne von Profis haben für Fitnesssportler max. einen Aha-Effekt, damit anfangen kann man so gut wie nichts
Im TV lief mal nen Bericht über einen, leider weiß ich seinen Namen nicht mehr, der sagte, er trainiere täglich 6 Stunden. Deswegen bin ich auf diese Frage gekommen.
Es ist auch nicht mein Ziel mich zu ernähren wie ein Profi. Ich wollte so einen Plan nur mal sehen, weil es mich interessiert.
-
Sportrevue Leser
6 Stunden trainieren ist schon allein deshalb nicht möglich, weil es sich kein Prfofi leisten könnte 6 Stunden nicht zu essen.
Ich kann dir versichern, dass Profis wie Amateure mehr mit dem Essen beschäftigt sind als mit dem Training. 800-1000gr. KH (in vernünftiger Form, sprich komplex) und um die 500 gr Protein jeden Tag zu verzehren nimmt eine Menge Zeit in Anspruch
-
 Zitat von Alexander Sturm
6 Stunden trainieren ist schon allein deshalb nicht möglich, weil es sich kein Prfofi leisten könnte 6 Stunden nicht zu essen.
Ich kann dir versichern, dass Profis wie Amateure mehr mit dem Essen beschäftigt sind als mit dem Training. 800-1000gr. KH (in vernünftiger Form, sprich komplex) und um die 500 gr Protein jeden Tag zu verzehren nimmt eine Menge Zeit in Anspruch
Ja, das mag sein, da will ich dir auch gar nicht wiedersprechen.
Nur er sagte in dem Bericht, dass er sich das Essen von zu Hause mitnimmt und es in den Pausen isst.
-
 Zitat von Leichenwetter
Ja, das mag sein, da will ich dir auch gar nicht wiedersprechen.
Nur er sagte in dem Bericht, dass er sich das Essen von zu Hause mitnimmt und es in den Pausen isst.

Möcht mal wissen wer das war...