-
Flex Leser
wo vergraul ich denn? die quali der pics is halt zu schlecht um beurteilen zu können oder siehst du das anders?
finds doch toll wenn leute ihre ergebnisse posten aber 4 monate is halt nix , ausser die quali stimmt 
mein thread kommt in ungefähr 4 wochen wenn meine neue cam da ist
-
Eisenbeißer/in
Exakt selbe Vorgeschichte nur +20kg am Anfang 
Keep on Pumping
-
vom gym fliegen geht klar...
bauchspeck ansetzen -> AHH ich muss mein leben ändern... omg
sonst siehts doch schonmal ganz ansehnlich aus
-
Naja war ja nich nur der Bauchspeck ... von der Schule geflogen , immer mehr in meine PC Game zurückgezogen , keine Lust mehr auf garnix gehabt , nicht gut mit meinen Eltern verstanden ... einfach alles ***** ^^
Soweit ich das bis jez sagen kann tut mir das Training im Studio richtig gut ... ich habe mehr Ehrgeiz in allen Lebenslagen ... so kommt mir das zumindestens vor ^^
-
 Zitat von ShOwTiMe
Naja war ja nich nur der Bauchspeck ... von der Schule geflogen , immer mehr in meine PC Game zurückgezogen , keine Lust mehr auf garnix gehabt , nicht gut mit meinen Eltern verstanden ... einfach alles ***** ^^
Soweit ich das bis jez sagen kann tut mir das Training im Studio richtig gut ... ich habe mehr Ehrgeiz in allen Lebenslagen ... so kommt mir das zumindestens vor ^^
Jaja kenn ich auch alles.. nur wars bei mir nicht der PC sondern die Straße...
Naja weitermachen, der Bizeps sieht ja schonmal gut aus - und zum Frisör du Nerd ;P.
-
und erstmal respekt das du da so offen drüber sprechen kannst
-
 Zitat von Rouven89
Jaja kenn ich auch alles.. nur wars bei mir nicht der PC sondern die Straße...
Naja weitermachen, der Bizeps sieht ja schonmal gut aus - und zum Frisör du Nerd ;P.
ja mach dir auch so ne propergaltze 
(nicht böse gemeint )
-
iro oder an den seiten weg
-
 Zitat von Sasin
wo vergraul ich denn? die quali der pics is halt zu schlecht um beurteilen zu können oder siehst du das anders?
finds doch toll wenn leute ihre ergebnisse posten aber 4 monate is halt nix , ausser die quali stimmt
mein thread kommt in ungefähr 4 wochen wenn meine neue cam da ist 
deine bewertungen sind teilweise mit abstand die lustigsten im gesamten forum. selber immer nur bilder in mieser qualität posten und über andere, größtenteils bessere negativ urteilen.
guck dir mal bitte dein profilbild an und dann überleg dir zwei mal, ob du auch nur ansatzweise an jeglichen bilderqualitäten rummosern solltest.