-
Fortschritte von ShOwTiMe
Halli Hallo ...
Ich bin 18 Jahre alt und hab vor ca einem Jahr beschlossen etwas mehr für meinen Körper zu tun. Habe vorher bereits Tischtennis gespielt , aber ohne all zu große Motivation und Einsatz.
Außerdem habe ich sehr viel Zeit meinem Computer gewiddmet und einem Spiel das sich World of Warcraft nennt ... dürfte einigen bekannt sein ^^ .
Man könnte auch sagen ich war ein Nerd ... alles hat sich einfach nur ums Zocken gedreht ... am Wochende weggehen oder so war nich ... musste ja zocken
Ja Ergebnis war , dass ich mir irgentwann nicht mehr so ganz gefallen habe und grade am Bauch speckig wurde.
Klappte dann auch in der Schule nich mehr alles so gut , weil ich eben nur noch meinen Kopf beim Zocken hatte und bin dann vom Gymi runter.
Da kam dann irgentwann der Punkt wo ich mir dachte ... Junge du musst was ändern .
Hab die Schule ernstgenommen und bin regelmäßig ins Tischtennis Training gegangen und hab vollen Einsatz gegeben.
Hab vor ca 5 Monaten dann auch angefangen Zuhause bissl zu trainiern ...
( Liegestütze , Hantel , Crunches ) .
Seit einem Monat bin ich jetzt im Fittnesstudio 
Ich trainiere 4 mal die Woche ... seit gestern in einem 2er Split.
Was ich so erreicht habe bis jetzt :
Bin 1,76 groß.
Als Nerd wog ich 71kg.
Innerhalb eines halben Jahres runter auf 63 kg ( ohne meine Ernährung umzustellen) und von da bis heute wieder auf 67 kg zugenommen ( Muskeln denke und hoffe ich ).
In meinem Leben hat sich auch einiges geändert , hab ne Freundin , Schule läuft , Zocken gibbet nit mehr etc bla bla xD
Werde ab und zu mal ein Update machen , da ich ja nun richtig Trainiere.
Hoffe ich hab nich zu viel ****** geschrieben den keinen Intressiert.
Noch n paar aktuelle Bilder ... alte Bilder gibbet leider nit ... hab damals nie ein Bild von mir gemacht.
Greetz ShOwTiMe
P.S.: Posen lern ich noch , wollt nur noch nich so rumposen da ja noch nich wirklich was vorhanden ist.
http://img112.imageshack.us/my.php?i...sc02938nw7.jpg
http://img151.imageshack.us/my.php?i...sc03001vy4.jpg
http://img151.imageshack.us/my.php?i...sc03006uy5.jpg
-
Hecht im Goldfischglas
Schön das du den Weg zum Eisen gefunden hast und sich dein sonstiges Leben wohl auch verbessert hat.
Bezüglich deines Trainings mit 2er-Split. Da gibts wohl bessere Trainingspläne, kanns ja mal unter WKM im Forum nachschaun. Ins Ernährungsforum solltes de dich auch mal einlesen, dann klappts auch besser mit Aufbau.
Dann mal viel Spaß beim Training, hau rein und send in en paar Monaten mal deine Erfolge.
-
Flex Leser
also ich finds ehrlich gesagt viel zu früh um bilder zu posten
abgesehen davon kann ich eig so gut wie garnix erkennen auf den pics
und keine angst dieses "posen" ist sicher nicht peinlich oder möchtegern , wie will man sonst vergleichen können
viel erfolg dir weiterhin
-
das du wieder die neuen mitglieder vergraulen musst..es sind nunmal fortschritte für ihn..er kann sie ja als vergleich nutzen und dann in einem jahr sie nochmal anschauen un dann gucken was sich getan hat..muss ja nicht jeder schon 10 jahre trainieren um hier bilder zu posten..das was man sieht sieht schonmal nach einer guten ausgangsbasis aus..jetzt weitermachen
ps: sasin,wann kommt eigentlich dein fred?
-
Flex Leser
wo vergraul ich denn? die quali der pics is halt zu schlecht um beurteilen zu können oder siehst du das anders?
finds doch toll wenn leute ihre ergebnisse posten aber 4 monate is halt nix , ausser die quali stimmt 
mein thread kommt in ungefähr 4 wochen wenn meine neue cam da ist
-
Eisenbeißer/in
Exakt selbe Vorgeschichte nur +20kg am Anfang 
Keep on Pumping
-
vom gym fliegen geht klar...
bauchspeck ansetzen -> AHH ich muss mein leben ändern... omg
sonst siehts doch schonmal ganz ansehnlich aus
-
Naja war ja nich nur der Bauchspeck ... von der Schule geflogen , immer mehr in meine PC Game zurückgezogen , keine Lust mehr auf garnix gehabt , nicht gut mit meinen Eltern verstanden ... einfach alles ***** ^^
Soweit ich das bis jez sagen kann tut mir das Training im Studio richtig gut ... ich habe mehr Ehrgeiz in allen Lebenslagen ... so kommt mir das zumindestens vor ^^
-
 Zitat von ShOwTiMe
Naja war ja nich nur der Bauchspeck ... von der Schule geflogen , immer mehr in meine PC Game zurückgezogen , keine Lust mehr auf garnix gehabt , nicht gut mit meinen Eltern verstanden ... einfach alles ***** ^^
Soweit ich das bis jez sagen kann tut mir das Training im Studio richtig gut ... ich habe mehr Ehrgeiz in allen Lebenslagen ... so kommt mir das zumindestens vor ^^
Jaja kenn ich auch alles.. nur wars bei mir nicht der PC sondern die Straße...
Naja weitermachen, der Bizeps sieht ja schonmal gut aus - und zum Frisör du Nerd ;P.
-
und erstmal respekt das du da so offen drüber sprechen kannst