-
75-kg-Experte/in
ziel setzen (dann und dann schaffe ich das gewicht) -> trainieren -> ziel schaffen -> geilstes gefühl ever meiner meinung nach
-
anfangs nur um die schwache rückenmuskulator zu stärken und schmerzen zu verringern...
mittlerweile:
- einfach des aussehen halber
- einfach schöneres erscheinungsbild
- stressabbau und vorfreude aufs trainieren
-
 Zitat von ActionPhantom
Wenn eines Tages die Wölfe kommen - und sie werden kommen - ob in Gestalt eines physischen Widersachers oder formlos als fatale Ereignisse, die meine Lebensumstände bedrohen, bin ich besser so stark, schnell und widerstandsfähig, wie es nur fucking möglich ist.
Derweil: http://de.youtube.com/watch?v=mVdbuNpsryI
Aber da ist wirkliches Bodybuilding der falsche Weg, um flink zu sein.
Kampfsport wäre da die Alternative .
-
Discopumper/in
Ich liebe meinen Körper (und zwar, wie er jetzt ist und nicht, wie er mal war...!), will noch mehr erreichen, ich liebe die Blicke der Damenwelt, den Respekt meiner Jungs und den von Fremden, die Vorfreude aufs Training und vorallem...gibt es kein geileres Gefühl, als fix und fertig von Training nach Hause zu kommen, hundemüde, und sich einfach ins Bett fallen zu lassen. Ein saugeiles Gefühl!
Wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, ob ich eher auf das Gefühl oder auf Sex verzichten würde...müsste ich lange überlegen...!
-
-
Sportbild Leser/in
hatte kein bock mehr als halbes hemdchen rumzulaufen
-
mache bb weil ich es liebe ,dieses tolle gefühl sich selbst zu besiegen ,immer wieder und jedesmal noch besser zu sein
"Flow" zu spüren , es gibt nur noch das eisen und mich und ich gewinne gegen mich,
BB ist einfach super
und muskeln bekommt man auch von BB und sieht einfach top aus
deswegen könnte ich nie mit training aufhören
ich trainiere weil ich training liebe
lg
-
Discopumper/in
ursprünglich angefangen, um viele kilos zu verlieren
mittlerweile betreibe ich es als
- ausgleich zum beruf
und weils so einfach besser ausschaut
-
Ich wollte so stark aussehen wie ich bin.
-
um mir das t shirt zerreißen zu können und die leute wild anzuschreien wenn sie mich anlabern und etwas wollen !!!!
p.s. ich bin kellner