Zitat Zitat von TriStar
Alles gut, Fehlalarm, kam halt mal ne Woche verspätet. Das ihr Mädels auch immer so unzuverlässig sein müßt

hehe..jaja..der weibliche organismus lass man, selbst wir frauen blicken da nich durch
Der Hintergrund des Ganzen war:
Meine Freundin arbeitet in ner großen Klinik in FFM. Im Rahmen ihrer Tätigkeit mußte sie sich vor ein paar Monaten einer ganzen Reihe von Impfungen unterziehen, nach denen der behandelnde Arzt deutlichst von einer Schwangerschaft in den nächsten 2(!) Jahren abgeraten hat, da die Wahrscheinlichkeit einer irreparablen Schädigung des Kindes durch diesen Medikamentencocktail sehr hoch sei. Im Allgemeinen hätte ich nichts gegen ein Baby mit ihr, schließlich sind wir beide keine 20 mehr, und ich hab in ihr die Frau meines Lebens gefunden. Wenn dann aber die Regel ausbleibt und man hat das evtl folgende Szenario im Kopf, kann einem schon anders werden.

TriStar
krass mit der impfung
und von wegen keine 20 mehr pf ! komm doch erst mal in die 30
DA passieren erst mal sachen ! sagt dir vorher kein mensch da hilft nur noch humor ..hehe..
aber prinzipiell schon richtig..und glückwunsch für die frau deines lebens
hättest du das vorher noch mit dazu geschrieben, wäre die diskussion hier bestimmt anders verlaufen
und WAS für eine diskussion du hier losgetreten hast