-
 Zitat von kezual
Wie Mutter von Arbeitskollegen knattern
Antwort:
Ausgeführt wird der Geschlechtsverkehr mittels der Geschlechtsorgane. Beim heterosexuellen Geschlechtsverkehr wird darunter in der Regel ein Vor- und Zurückbewegen des Penis in der Vagina verstanden. Durch diese Gleitbewegung werden Frau und Mann sexuell stimuliert. Es kann zum Orgasmus (Erregungshöhepunkt) kommen, welcher beim Mann in der Regel mit einem Samenerguss einhergeht, der ab einem bestimmten Moment nicht mehr willentlich gesteuert (und somit eventuell verhindert) werden kann. Bei Frauen können körperliche Reaktionen wie rhythmische Kontraktionen des Beckenbodens den Orgasmus kennzeichnen. Unwillkürliche Bewegungen, Stöhnen oder Schreie (beider Geschlechter) sind nicht ungewöhnlich.
-
wahr gesprochen
Genau so ist es. Nach der Definition hatte Bill Clinton recht und keinen Geschlechtsverkehr mit Monica
-
ich glaub du bist im falschen forum für solche fragen , such mal nach PA ( pickup artist )
-
Sportstudent/in
Naja seit ich den Thread erstellt habe hab ich sie nicht mehr im Laden gesehen. Und bald hab ich Urlaub.
Hab mal nachgedacht und festgestellt, dass es am Einfachsten wäre sich mit ihrem Sohn einfach anzufreunden, so wäre es ja auch möglich unter einem Vorwand zu ihr nach Hause zu gehen. Auch wenn das nur wider Willen wäre da er und ich überhaupt nicht auf einer Wellenlänge sind und uns eigentlich nich so recht leiden können.
-
Neuer Benutzer
schlag ihr einfach mal irgendwas aus der hand (natürlich nicht absichtlich ) , und als entschuldigung für dieses "missgeschick" lädst sie auf nen kaffee ein (am besten an einen tag wo er beide nich so viel zu tun habt)
und wenn ihr euch trefft achtest du auf die körpersprache, wenn sie eher ablehnend ist verzichte auf die rote wange, wenn nicht, nutz die chance
-
 Zitat von kezual
Naja seit ich den Thread erstellt habe hab ich sie nicht mehr im Laden gesehen. Und bald hab ich Urlaub.
Hab mal nachgedacht und festgestellt, dass es am Einfachsten wäre sich mit ihrem Sohn einfach anzufreunden, so wäre es ja auch möglich unter einem Vorwand zu ihr nach Hause zu gehen. Auch wenn das nur wider Willen wäre da er und ich überhaupt nicht auf einer Wellenlänge sind und uns eigentlich nich so recht leiden können.
Halte ich für eine gute Idee, das ihr nicht auf einer Wellenlänge seit ist als plus zu werten, schliesslich bist du deinen "Freund" ja ohnehin nach dem Versuch mit der Mutter wieder los...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kezual
Warum schlägst Du Dir das nicht einfach aus dem Kopf, nimmst nen 50€ Schein und gehst zu einer MILF-Prostituierten. Läßt Dir mal zeigen wo der Hammer hängt und für alle ist die Sache beschwerdefrei und ohne Streß erledigt.
Ich glaube nämlich, Du bildest Dir da was ein und hast nichts weiter als einen feuchten Jungentraum.
-
Discopumper/in
 Zitat von Benni
Ich glaube nämlich, Du bildest Dir da was ein und hast nichts weiter als einen feuchten Jungentraum.
*träum*
-
Wieso sollte sie sich auf dich einlassen?
-
Fiese Fratze
weil die leute bei aldi an der kasse generell unwiderstehlich sind.