-
Men`s Health Abonnent
muss gerade laufen damit ich nicht dick aussehe brust heraus, bauch hinein .. usw
und sachen wie lat anspannen, brust usw mach ich halt um mein muskel gefühl zu verbessern...
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Eisenbeißer/in
anstatt rasierklingen eingerollte teppiche unter den armen...
ICh find so sprüche passen nur zu so lampenschirmen die einen auf türsteher machen wollen
Also ich seh n unterschied ob jemand einfach geht wie n behinderter oder ob der jenige einfach n guten Körperbau hat.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von scheme
anstatt rasierklingen eingerollte teppiche unter den armen...
ICh find so sprüche passen nur zu so lampenschirmen die einen auf türsteher machen wollen
Also ich seh n unterschied ob jemand einfach geht wie n behinderter oder ob der jenige einfach n guten Körperbau hat.
völlig deiner Meinung - den Spruch bei jemanden anwenden, der schon etwas länger trainiert und aufrecht geht, kommt dämlich....
-
Hat zu mir noch nie jemand gesagt.
Wenn du allerdings wie n rösiger Gänserich "Schultern nach hinten/Brust raus/ Kinn demonstrativ nach oben" rumstolzierst erntest du halt solche Sprüche.
-
Neuer Benutzer
Ich bin ganz eurer Meinung. Sprüche wie Rasierklingen unter den Armen und was läuft den da? Ist das ein Tier? Sind halt standart dumme Anmache. Aber wenn man eine normale gerade Körperhaltung hat ohne jetzt der poser zu sein können einen ja die Sprüche egal sein, da sie meißt eh von so Lappen kommen.
-
 Zitat von dasGuteA
Ich auch!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Kölsch Bloot
Hat zu mir noch nie jemand gesagt.
Wenn du allerdings wie n rösiger Gänserich "Schultern nach hinten/Brust raus/ Kinn demonstrativ nach oben" rumstolzierst erntest du halt solche Sprüche.
exakt.
Das mit den Rasierklingen ist ein Spruch der bei breiten Kerlen nicht passt und garantiert auch nie kommen wird, darüber würd ich mir also eher mal Gedanken machen
-
75-kg-Experte/in
also ich müsste meine arme richtig gegen den körper drücken um zu gehen wie die anderen? oO
-
Was mich ziemlich aufgeregt hat, war einmal ein Türsteher, der mich darauf aufmerksam machte, dass ich erst reingelassen werde, wenn ich meine Arme nicht mehr so weit abspreize...