-
 Zitat von Andyhb
tut mir leid wenn du meinst ich wäre ein neuling mit dümmen sprüchen , aber dieser ganze kram den er als zusatz nimmt den brauch man am anfang eigtl nicht , weil man das ganz normal übers essen konsumieren kann .
Du weißt aber schon, wer die Threaderstellerin ist und daß sie sowas bei weitem besser beurteilen kann als du?
Zum Thema: Schöner Start, er sieht schon wesentlich besser aus. Weiter so.
-
Sportstudent/in
Jo, sehe auch eine deutliche Verbesserung. Aber warum hat er sich früher die Knie rasiert???
-
Discopumper/in
Tja, zum Glück gibbet ja auch Frauen denen Optik nicht alles ist.
Schön, dass Dein Göttergatte mitmacht, und ihr dadurch mehr Zeit zusammen verbringt 
Grüß ihn mal schön ...
P.S. Wieso postest Du eigentlich seine Bilder?
-
 Zitat von Taebaek
P.S. Wieso postest Du eigentlich seine Bilder?
Geeenau...zeig uns mehr von dir!
Der Trailer zur DVD ist auch nett...Sex sells.
-
Find ich gut wenn wieder einer mehr etwas für seinen Körper macht, ob er nun ein paar Muskeln mehr oder weniger zum Ziel hat ist doch Geschmackssache.
Auch wenn er der Mann einer Profi-Fitnessathletin ist muss er doch noch selber trainieren, wenn auch die Motivation bei trainierenden Partner besser ist.
Natürlich kann man in dieser Trainingsphase gut ohne Supplements auskommen, ich denke die Wirkung von Supplements wird generell überschätzt, aber sie wird wahrscheinlich auch einen guten Teil ihres Sponsorgeldes von Herstellern und Händlern solcher Supps erhalten, deshalb ist das auch verständlich.
Trotzdem, weiter so, in Miami hat man ja auch wesentlich mehr Gelegenheit Haut zu zeigen als hier im kalten Deutschland. 
Trainiert ihr auch in einem kommerziellen Gym? Wenn ich an meine Trainingsmöglichkeiten im Crunch oder Golds in SOBE denke komm ich heute noch ins träumen.
-
60-kg-Experte/in
Also ich erkenne da so gut wie gar keinen Unterschied, außer das er rasiert und braun ist.
Der einzige Grund warum die Threaderstellerin nicht in der Luft zerrissen wird, ist der Fakt das sie gut aussieht .