-
Eisenbeißer/in
Versteh das nicht!!!
Hi.
Kennt das eigentlich noch jemand. Man trainiert richtig hart und am nächsten Tag spürt man rein gar nix davon. Kein Muskelkater, ja nicht einmal ein leichts ziehen im Muskel. Bei mir kommt das schon mal öfters vor und weiß nicht warum. Gestern bspw. Mein Training bestand aus LH-Rudern, Nackendrücken, KH Curls über die Banklehne und LH-Handgelenkcurls.
Im Rücken ist das Training heute deutlich zu spüren in den Unterarmen auch etwas. Schultern und Bizeps rein gar nix. Hab 3 Sätze gecurlt, beim letzten Satz noch eben so die 8wdh rausgequetscht und dann auch noch ein Satz mit der SZ drangehängt, 10kg pro Seite. Dennoch spüre ich NIX!!!! Und das kommt so nicht zum ersten mal vor. Ich kapier das nicht. Arme sind eh nicht meine Stärke und dann bringt das Train nicht mal mehr nen anständigen Kater. Das kann so einfach nicht richtig sein. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
P.S. Das Muskelkater nicht nötig für Wachstum ist, hab ich auch schon gehört, trotzdem nervt das gewaltig.Versteh das nicht
PP.S. Das war eine Traingseinheit ausser Reihe, da ein Kumpel kein Bock hatte alleine zu trainieren.
-
hungrig
Du hast doch Muskelkater im Rücken.
Fazit: Du hast (wahrscheinlich) nicht geträumt.
-
Eisenbeißer/in
Ja im Rücken. Aber im Bizeps ist absolut nix. Das ist ja was mich nervt. Das kam schon öfters vor, in den anderen Berichen Kater in den Armen und Schultern aber langeweile.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sanchez D.
Ja im Rücken. Aber im Bizeps ist absolut nix. Das ist ja was mich nervt. Das kam schon öfters vor, in den anderen Berichen Kater in den Armen und Schultern aber langeweile.
ich bekomm auch nur sehr schwer muskelkater in den armen..
wenn ich jetzt aber ne langezeit wkm mach und dann mal curle tun einem die arme schon richtig weh... ich denke es kommt einfach drauf an wie sehr man an eine übung gewöhnt ist?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sanchez D.
Aber im Bizeps ist absolut nix. Das ist ja was mich nervt.
Uninteressant.
Wenn Du in den großen Übungen stärker wirst und außerdem wächst, was schert Dich der olle Bizeps?
Was ist das überhaupt für ein komisches Training, Rudern, Nackendrücken, Curls? Was soll das sein?
TP
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ThePump
Was ist das überhaupt für ein komisches Training, Rudern, Nackendrücken, Curls? Was soll das sein?
TP
Hab ja gesagt dass es aus der Reihe war. War das worauf ich gestern halt Lust hatte...
-
Ich bekomme meist erst immer am 2. Tag Muskelkater.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hiroshige
Ich bekomme meist erst immer am 2. Tag Muskelkater.
Das kenne ich bei den Beinen. Donnerstags gebeugt und Samstags gehbehindert.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sanchez D.
Hi.
Kennt das eigentlich noch jemand. Man trainiert richtig hart und am nächsten Tag spürt man rein gar nix davon. Kein Muskelkater, ja nicht einmal ein leichts ziehen im Muskel. Bei mir kommt das schon mal öfters vor und weiß nicht warum. Gestern bspw. Mein Training bestand aus LH-Rudern, Nackendrücken, KH Curls über die Banklehne und LH-Handgelenkcurls.
Im Rücken ist das Training heute deutlich zu spüren in den Unterarmen auch etwas. Schultern und Bizeps rein gar nix. Hab 3 Sätze gecurlt, beim letzten Satz noch eben so die 8wdh rausgequetscht und dann auch noch ein Satz mit der SZ drangehängt, 10kg pro Seite. Dennoch spüre ich NIX!!!!  Und das kommt so nicht zum ersten mal vor. Ich kapier das nicht. Arme sind eh nicht meine Stärke und dann bringt das Train nicht mal mehr nen anständigen Kater. Das kann so einfach nicht richtig sein. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
P.S. Das Muskelkater nicht nötig für Wachstum ist, hab ich auch schon gehört, trotzdem nervt das gewaltig.Versteh das nicht
PP.S. Das war eine Traingseinheit ausser Reihe, da ein Kumpel kein Bock hatte alleine zu trainieren.
Verstehe dein Problem nicht. Sei doch froh, dass du keinen MK bekommst
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sanchez D.
Hi.
Im Rücken ist das Training heute deutlich zu spüren in den Unterarmen auch etwas. Schultern und Bizeps rein gar nix. Hab 3 Sätze gecurlt, beim letzten Satz noch eben so die 8wdh rausgequetscht und dann auch noch ein Satz mit der SZ drangehängt, 10kg pro Seite. Dennoch spüre ich NIX!!!!  Und das kommt so nicht zum ersten mal vor. Ich kapier das nicht. Arme sind eh nicht meine Stärke und dann bringt das Train nicht mal mehr nen anständigen Kater. Das kann so einfach nicht richtig sein. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Geh mal mit den Wdh runter und mach am Ende nen 20 oder 50er Satz Atemkniebeugen...