-
jep essen 2 std warten und rein mit !!
hmm 40 um die hüfte und dippen !! ganz ehrlich dein Schultergürtel bzw Gelenk kann böse schaden von nehmen musste aufpassen !!
-
Sportstudent/in
Wenn man sich richtig aufwärmt, und die Wiederholungen langsam und kontrolliert macht dann is das kein problem.
-
Nun das seh ich anders Aber das ist meine meinung wenn du damit gut fährst dan freut mich das !!
-
Sportstudent/in
Ja, hab keine Probleme damit und ohne progressive Steigerung nimmt man halt keine Kraft/Masse zu, jedenfalls is das bei mir so.
-
Ja das wir nicht nurb ei dir so sein,bei mir wohl auch.
Aber bei so gewissen sachen wie Bankdrücken Kreuzheben,dips.wo die gelenke recht gut belastet werden bin ich immer sehr vorsichtig !! Auf dauer gesehn will ich mich halt auch noch mit 60 bewegen können ohne schmerzen !!
-
Sportstudent/in
Ja, ich natürlich auch, deswegen steigere ich mich normalerweise auch sehr langsam und hab ne niedrige Wdh Geschwindigkeit. das nitrix hat in dem Punkt gut angeschlagen. Bankdrücken mach ich z.B. seid 2 Jahre nicht mehr.
-
ok ja find ich ja klasse das du das so machst und es bei dir läuft,gibt halt genug vögel die kein plan haben und sich dermassen in die vernichtung trainieren hautpsache so viel wie möglich platten auf der stange weisste ? ?
was machst du für brust ? KH Drücken ?