Oha, das ist mein Tag ja ganz schön in Kritik geraten. Find ich gut, aber ich muss da einiges klarstellen.

1. Meine Selbstgemachten shakes bestehen aus : 500gr Quark, 150gr Haferflocken, 40ml Öl( Distel, Leinsamen, Sesam), 1Liter Milch.

2. Ich wiege 64 Kilo und nehme so ca. 2g/kg Protein zu mir.

3. Ich komme wenn ich rechne meistens so auf um die 3200kcal.

4. Der Hüttenkäse und Quark war an dem Tag all deshalb hab ich bischen Milch getrunken.

5.Ich esse keine 500gr Quark vorm Schlafengehen weil ich nicht auf 3g/kg Protein kommen will. Höchstens 250g Quark.

6. Ja, ich esse ab und zu mal ne Bratwurst. , Bitte steinigt mich nicht!

7. Der Großteil meiner Brotmalzeiten besteht aus VOLLKORNbrot.

8. Ich esse mehrmals die Woche Fisch Kalt zu Brot, oder als warmes Essen, Putenbrust, einmal die Woche auch Vollkornudel.....!

Verbessert mich ruhig!

Vieleicht war das ein ******* Bsp. Tag. Wie gesagt ich hab an dem Tag auch nicht kcal gezählt oder alles gewogen! Kartoffeln und so hab ich geschätzt!

Ich schreibe morgen mal alles auf, rechne es aus, und sende es fein übersichtlich und geordnet hier in den Thread und ihr schaut mal drüber, ok??

EDI Arbeitslos?? Ne, Quatsch! Ich arbeite Teilzeit und hab jeden Abend noch 5 Schulstunden a 45min. Mach meine Abendrealschule, hab als Jungspunnt meine Schule geschmissen. Danach gehts weiter mit ABI! Besser spät als nie !