
-
Sportstudent/in
Die Tatsache, dass die Banane und die Milch jedoch wesentlich länger brauchen um verdaut, und somit dem Muskel zur Verfüfung stehen, machen diese eher "ungeeignet".
Als Hobby BBler ist das PWN wie gesagt keine Pflicht...ich denke aber, nimmt man das ganze etwas ernster, kommt man um eine gute PWN nicht drum herum.
Wo man 100% geben kann sollte man dies auch tun...meine Meinung.
-
Mittlerweile hat sich aber rausgestellt, daß ein Mix auf Whey+Soja , normalem Whey überlegen ist.
Aber ich denke, daß diese Sache ohnehin nur für Leistungs-BBler von Relevanz ist.
-
was spricht denn gg. Whey-Shake und Banane direkt nach dem Training? Whey Komponente ist ja genau wie bei PWN und gerade Banane gibt doch schnelle Kohlenhydrate, oder? Oder ist gemeint, dass Dextrose/Maltrodextrin nur NOCH besser/schneller sind?
-
In einer Banane sollte Fruchtzucker drin sein, welches Insulinunabhängig verwertet wird. Daher ist Dextrose wohl die erste Wahl.
Ich persönlich halte davon nichts und esse nach dem Training eine reife Banane und trink ein Soja/Reis-Shake mit Haferdrink.
-
-
Ich trinke direkt nach dem Training 0,5l Karamalz und kurz danach ein Whey-Shake. Wegen dem Malzbier scheiden sich wohl die Geister, aber ich bin zufrieden.
Ähnliche Themen
-
Von Manariana im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 24.04.2015, 11:03
-
Von Felix999 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 25.06.2008, 14:32
-
Von Hadekxx im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:54
-
Von FurbX im Forum Anfängerforum
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 30.04.2005, 23:34
-
Von FatalError im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 22.04.2005, 10:21
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen