-
...
 Zitat von Shreddy
solange du jeden tag nen anderen muskel trainierst
Blödsinn, er kommt definitiv ins Übertraining!Jeden Tag nen anderen Muskel?Trainierst du Brust, belastest du den Trizeps mit usw.
Es werden immer andere Muskeln belastet, auch wenn du jeden Tag nur EINEN trainierst......
Und als Natural, jeden Tag zu trainieren ist völliger Schwachsinn....Da gilt wohl wirklich, weniger ist mehr!
greetz
-
...
Außerdem ist er 16 und fängt gerade an zu trainieren.
Das heißt er kann nicht sofort Vollgas geben!
Ich kann dir nur raten 3 Mal pro Woche zu trainieren und sicher NICHT jeden Tag!
Ganz davon abgesehen muss sich dein Körper auch erstmal an die Belastung gewöhnen.
greetz
-
Die Aufteilung ist schreckenhaft und fürchterbar. 3x Schulterbelastung, zu wenig Zeit für die Beine und und und.
Dringend ändern bevor du an der Variable Trainingshäufigkeit schraubst.
Schlag was besseres vor
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bodyman20
Ich kann dir nur raten 3 Mal pro Woche zu trainieren und sicher NICHT jeden Tag!
Ganz davon abgesehen muss sich dein Körper auch erstmal an die Belastung gewöhnen.
So wie man sich an die Übungen und Gewichte gewöhnt, so gewöhnt man sich auch an die Trainingsfrequenz. Deswegen kann er sich auch an tägliche Belastung gewöhnen, obgleich es am Anfang Überwindung kostet, aber das ist ja immer so. Wenn er dreimal die Woche trainiert, gewöhnt er sich daran. Wenn er täglich trainiert, gewöhnt er sich daran. Ob man täglich trainieren kann, ist eher eine Frage von verfügbarer Zeit und Lust. Sofern beides in ausreichendem Maße verfügbar ist, kann ich hochfrequentes Training herzlich empfehlen.
-
Alle kommen immer mit diesen ***** WKM plan -.- Verbessert doch meinen wenn ihr was dran auszusetzen habt!
ich hab mit dem plan jetzt gute fortschritte gemacht!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Robin91
Und keine Probleme gehabt? Wieso willst du dann wechseln? Wenn der Plan gut für dich ist, dann behalte ihn bei. Wenn du öfter trainieren willst, trainiere eben öfter. Wenn du merkst, dass du dich übernommen hast, reduziere dein Training. Was genau ist eigentlich dein Anliegen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ActionPhantom
So wie man sich an die Übungen und Gewichte gewöhnt, so gewöhnt man sich auch an die Trainingsfrequenz. Deswegen kann er sich auch an tägliche Belastung gewöhnen, obgleich es am Anfang Überwindung kostet, aber das ist ja immer so. Wenn er dreimal die Woche trainiert, gewöhnt er sich daran. Wenn er täglich trainiert, gewöhnt er sich daran. Ob man täglich trainieren kann, ist eher eine Frage von verfügbarer Zeit und Lust. Sofern beides in ausreichendem Maße verfügbar ist, kann ich hochfrequentes Training herzlich empfehlen. 
Rede nicht so einen verdammten Bullshit. Das du dich schon längst ins Übertraining katapultiert hast ist jedem klar, und komm mir bitte nicht mit Fortschritten, wenn du das ganze schon seitdem du hier angemeldet bist machst tut sich bei dir gar nichts.
Dein ZNS ist im A.RSCH, leidest du unter Depressionen o.ä?
Der menschliche Körper kann sich an solche EXTREMEN Belastungen nicht gewöhnen. 7x RHT - Viel Spaß.
 Zitat von Robin91
Alle kommen immer mit diesen ***** WKM plan -.- Verbessert doch meinen wenn ihr was dran auszusetzen habt!
Ruhig Brauner. Alle kommen mit dem ****** WKM Plan weil er das beste ist, dass du derzeit tuen kannst. Wenn du nicht auf andere hören willst, stell erst gar keine Fragen und trainier deinen Hokus Pokus weiter.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kult11
Rede nicht so einen verdammten Bullshit. Das du dich schon längst ins Übertraining katapultiert hast ist jedem klar, und komm mir bitte nicht mit Fortschritten, wenn du das ganze schon seitdem du hier angemeldet bist machst tut sich bei dir gar nichts.
Dein ZNS ist im A.RSCH, leidest du unter Depressionen o.ä?
Der menschliche Körper kann sich an solche EXTREMEN Belastungen nicht gewöhnen. 7x RHT - Viel Spaß.
Könnte an dieser Stelle bitte jemand übernehmen? Ich kann das einfach nicht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ActionPhantom
Könnte an dieser Stelle bitte jemand übernehmen? Ich kann das einfach nicht. 
Ja bitte!