Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von kult11
    Zitat Zitat von ActionPhantom
    So wie man sich an die Übungen und Gewichte gewöhnt, so gewöhnt man sich auch an die Trainingsfrequenz. Deswegen kann er sich auch an tägliche Belastung gewöhnen, obgleich es am Anfang Überwindung kostet, aber das ist ja immer so. Wenn er dreimal die Woche trainiert, gewöhnt er sich daran. Wenn er täglich trainiert, gewöhnt er sich daran. Ob man täglich trainieren kann, ist eher eine Frage von verfügbarer Zeit und Lust. Sofern beides in ausreichendem Maße verfügbar ist, kann ich hochfrequentes Training herzlich empfehlen.
    Rede nicht so einen verdammten Bullshit. Das du dich schon längst ins Übertraining katapultiert hast ist jedem klar, und komm mir bitte nicht mit Fortschritten, wenn du das ganze schon seitdem du hier angemeldet bist machst tut sich bei dir gar nichts.

Dein ZNS ist im A.RSCH, leidest du unter Depressionen o.ä?

Der menschliche Körper kann sich an solche EXTREMEN Belastungen nicht gewöhnen. 7x RHT - Viel Spaß.

Zitat Zitat von Robin91
    Alle kommen immer mit diesen ***** WKM plan -.- Verbessert doch meinen wenn ihr was dran auszusetzen habt!
    ich hab mit dem plan jetzt gute fortschritte gemacht!
    Ruhig Brauner. Alle kommen mit dem ****** WKM Plan weil er das beste ist, dass du derzeit tuen kannst. Wenn du nicht auf andere hören willst, stell erst gar keine Fragen und trainier deinen Hokus Pokus weiter.

Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Zitat Zitat von kult11
    Rede nicht so einen verdammten Bullshit. Das du dich schon längst ins Übertraining katapultiert hast ist jedem klar, und komm mir bitte nicht mit Fortschritten, wenn du das ganze schon seitdem du hier angemeldet bist machst tut sich bei dir gar nichts.

Der menschliche Körper kann sich an solche EXTREMEN Belastungen nicht gewöhnen. 7x RHT - Viel Spaß.

Könnte an dieser Stelle bitte jemand übernehmen? Ich kann das einfach nicht.

Zitat Zitat von ActionPhantom

Könnte an dieser Stelle bitte jemand übernehmen? Ich kann das einfach nicht.

Ja bitte!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    man kann sicher jeden tag trainieren
    aber die frage ist einmal nicht ob es möglich sonder ob dies überhaupt nötig ist
    und wer das vor allem kann ( wenn dieser denn dann auch grösstenteils hart trainiert).
    wenn du meinst das du wie bei star wars der eine, der auserwählte, der glückspilz, der held deines eigenen films bist ,also unter der chance von eins zu einer million den hauptgewinn gezogen hast...dann mach mal.
    spätestens nach ein paar monaten wirst du sehen das du es nicht bist ( denn wenn du es wärst würdest du hier auch nicht posten bzw frage.... ausnahmetalente halten sich nur extrem selten in foren auf) bzw dann werden dir entzündete gelenke und chronische schmerzen und erkältungswellen den rest geben ( wenn du dann nicht schon vorher aus frust bzw zu hoher erwartungshaltung das handtuch geschmissen hast)
    kann natürlich auch sein, das du nur meinst hart bzw effektiv zu trainieren und ziehst das ganze zehn jahre durch und läufst dann stolz umher "ich gehe ja jeden tag freu protz usw"
    aber dann wirst du warscheinlcih auch nur ein muskelrelief vorweisen wie die üblichen mitstreiter in deinem gym die ähnlich oft und zuviel des guten tun aber eben nie richtig in die tasten hauen.

um deinen drang nachzugehen kannst du das MAL machen.
    aber wenn es dir wirklich ernst ist und nicht nur ein zwang usw, dann wirst du sehen das weniger manchmal besser ist.

lass dir hier tips geben und versuche nicht etwas das in seiner natur der sache schon schwer genug ist ( hohes gewicht mal viele wdh) nochmal schwerer und damit beinahe unmöglich zu machen

noch bis du viel zu schwach als das du realisieren würdest, was die user hier meinen ( übertraining und co)
    aber in ein paar monaten ( prämisse: du strengst dich beherzt, nicht unbedingt wie ein irrer, an und versuchst geduld und motivation auf einen nenner zu bringen) wirst du das verstehen.
    entweder auf die eine oder andere art

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    man kann sicher jeden tag trainieren
    aber die frage ist einmal nicht ob es möglich sonder ob dies überhaupt nötig ist
    und wer das vor allem kann ( wenn dieser denn dann auch grösstenteils hart trainiert).
    wenn du meinst das du wie bei star wars der eine, der auserwählte, der glückspilz, der held deines eigenen films bist ,also unter der chance von eins zu einer million den hauptgewinn gezogen hast...dann mach mal.
    spätestens nach ein paar monaten wirst du sehen das du es nicht bist ( denn wenn du es wärst würdest du hier auch nicht posten bzw frage.... ausnahmetalente halten sich nur extrem selten in foren auf) bzw dann werden dir entzündete gelenke und chronische schmerzen und erkältungswellen den rest geben ( wenn du dann nicht schon vorher aus frust bzw zu hoher erwartungshaltung das handtuch geschmissen hast)
    kann natürlich auch sein, das du nur meinst hart bzw effektiv zu trainieren und ziehst das ganze zehn jahre durch und läufst dann stolz umher "ich gehe ja jeden tag freu protz usw"
    aber dann wirst du warscheinlcih auch nur ein muskelrelief vorweisen wie die üblichen mitstreiter in deinem gym die ähnlich oft und zuviel des guten tun aber eben nie richtig in die tasten hauen.

um deinen drang nachzugehen kannst du das MAL machen.
    aber wenn es dir wirklich ernst ist und nicht nur ein zwang usw, dann wirst du sehen das weniger manchmal besser ist.

lass dir hier tips geben und versuche nicht etwas das in seiner natur der sache schon schwer genug ist ( hohes gewicht mal viele wdh) nochmal schwerer und damit beinahe unmöglich zu machen

noch bis du viel zu schwach als das du realisieren würdest, was die user hier meinen ( übertraining und co)
    aber in ein paar monaten ( prämisse: du strengst dich beherzt, nicht unbedingt wie ein irrer, an und versuchst geduld und motivation auf einen nenner zu bringen) wirst du das verstehen.
    entweder auf die eine oder andere art

kann man dich buchen?

75-kg-Experte/in

...

@ david aka Kult11

ganze deiner Meinung!!

greetz

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von kult11
    Rede nicht so einen verdammten Bullshit. Das du dich schon längst ins Übertraining katapultiert hast ist jedem klar,

und komm mir bitte nicht mit Fortschritten, wenn du das ganze schon seitdem du hier angemeldet bist machst tut sich bei dir gar nichts.

Ruhig Brauner. Alle kommen mit dem ****** WKM Plan weil er das beste ist, dass du derzeit tuen kannst. Wenn du nicht auf andere hören willst, stell erst gar keine Fragen und trainier deinen Hokus Pokus weiter.
    Was zahlt man so im Durchschnitt für eine Glaskugel?

Btw: Wer hat hier etwas von "RHT" geschrieben? Besonders nicht im Sinn der Zähne...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Zitat Zitat von dennis79
    Was zahlt man so im Durchschnitt für eine Glaskugel?

Btw: Wer hat hier etwas von "RHT" geschrieben? Besonders nicht im Sinn der Zähne...
    Hey bei Obi für 1,99€ für dich macht der liebe Biber aber bestimmt ein Freundschaftspreis!

Gesperrt
    Closed kein sinn

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Mit entsprechendem HST-Plan halte ich tägl. Training (natürlich mit anschliessender Dekonditionierung) für sehr effektiv. Allerdings habe ich schlechte Erfahrungen damit gemacht, was Verletzungen betrifft, obwohl ich vorsichtig geblieben bin und mich mit der Materie auseinandergesetzt habe.