Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
    75-kg-Experte/in
    schöne entwicklung
    auf dem 3. bild siehst du GENAU so aus wie ich (bei demselben gewicht und gleicher trainingsdauer). Hast du bei dem bild genaus so lange trainiert wie auf den restlichen bildern? Siehst da auf jedem fall deutlich mächtiger aus

Gesperrt
    Absolut gute entwicklung. Auch wenn dein KFA gestiegen ist, sieht es um welten besser aus. Die entwicklung würd ich sogar als vorbildlich bezeichnen. Pass auf dass du nicht dicklich wirst ...ansonsten bin ich auf bilder in einem jahr gespannt hoffe du ziehst das druch.
    Bauch ist doch keine schwäche bei ihm. Erstens wachsen so richtig schön dicke geile bauchmuskeln nicht in 4 monaten...und nein tun sich nicht, und zweitens ist sein KFA gestiegen. Das mit der Brust legt sich mit der zeit immer mehr. Lass die Maschinen im Studie weg und mach viele freie Übungen. Ich bekomme den Unterschied vom OA von 1cm auch nicht weg aber man sieht es eig nicht wirklich. Meine Burst war früher extrem unterschiedlich nach einem jahr training ist sie jetzt wahrscheinlich immer noch unterschiedlich aber man sieht es nicht.

Viel erfolg weiterhin!

Ach ja Kraftdaten inkl. anfangsdaten bitte

Discopumper/in
    Danke fürs Lob.

Zitat Zitat von benchpress123
    Hast du bei dem bild genaus so lange trainiert wie auf den restlichen bildern? Siehst da auf jedem fall deutlich mächtiger aus
    Das dritte Bild ist ebenfalls aktuell. Nur die ersten zwei Bilder liegen länger zurück.

ansonsten bin ich auf bilder in einem jahr gespannt hoffe du ziehst das druch.
    Hab's zumindest stark vor. Dazu muss ich aber eben unbedingt in ein Studio, sonst wird sich da nicht mehr viel tun.

Ach ja Kraftdaten inkl. anfangsdaten bitte
    Da ich zu Hause nur wenig Gewicht zur Verfügung habe, sind die Kraftdaten dementsprechend mager. Insbesondere für Brust und Beine ist das mittlerweile viel zu wenig, ich hätte mich schon viel mehr steigern können, wenn ich mehr Gewicht zur Verfügung hätte. Das größten Wachstum bei der Brust habe ich wohl den Fliegenden zu verdanken, mit 5 kg angefangen, mittlerweile mach ich die mit 15 kg. Außerdem mache ich KH-Bankdrücken mit langsamer Ausführung und mit verschiedenen Intensitätstechniken, wodurch ich das fehlende Gewicht ein wenig ausgleiche.
    Am Anfang kann man auch mit wenigen Gewichten relativ gut aufbauen, aber irgendwann kommt halt der Punkt, wo es nicht mehr vorangeht und man unbedingt das Gewicht steigern muss. Das ist bei mir so langsam der Fall.
    Zu den Kraftdaten zu Beginn kann ich nicht viel sagen, da beim Brusttraining z.B. der Trizeps als Hilfsmuskel sehr früh aufgegeben hat und ich in der Brust erst einige Wochen später was gespürt habe... Ich zeichne die aber auch nicht auf, weil mir Kraftdaten nicht sooo wichtig sind, ist halt eher Mittel zum Zweck.

Habe mir nun ein Gym rausgesucht, dass ich jetzt irgendwann bei Gelegenheit mal erkunden will. Vor allem interessiert mich der Preis, denn wenn man hier nicht zum Assi-McFit will, muss man dementsprechend tiefer in die Tasche greifen.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Hast für die Zeit wirklich gut aufgebaut
    Dann hoffe ich das du ein gutes Studio findest und dann auch mit größeren Gewichten loslegen kannst, da ist bestimmt noch einiges drin bei dir!

Dann weiterhin viel Spaß und die Beine hart rannehmen!

75-kg-Experte/in

...

Zitat Zitat von Wassert2
    Hast den schonmal früher trainiert?
    Denn für 4Monate ist dass ein schon fast zu gutes Ergebniss für dein Training.
    Schwächen hast du ja schon gesagt, würde noch Bauch hinzufügen.
    Hast du ein EP?

Ich denke, das ist in 4 Monate GUTEM Training schon drin!!!

Discopumper/in
    Hallo,

mal wieder was von mir. Leider war ich längere Zeit krank. Ich empfehle jedem, der abnehmen will, mal so eine richtig schöne Bakterieninfektion im Darm. Ich habe eine Woche lang nur Brühe getrunken und selbst die erblickte am anderen Ende wieder unverdaut das Licht der Welt. Der Vorteil war, dass ich am Ende ein wenig Fett weniger hatte, aber auch deutliche Einbußen was Kraft angeht. Das war aber schnell wieder ausgeglichen, bis die nächste Krankheit folgte. Wieder nix gegessen. Einfach nur zum .

Naja, im Endeffekt zeigt meine Waage morgens nun etwa 69 kg an. Beim letzten Mal wurden ja meine Beine bemängelt. Ich denke, da ist etwas Besserung eingetreten, oder? Jedenfalls musste ich schon zwei Hosen ins Nirwana verabschieden, weil die Hosenbeine viel zu eng sind... Und der ***** ist auch zu fett.
    Optimal sind sie zwar noch nicht, aber es wird... Und die Waden werden hoffentlich auch noch irgendwann...
    Naja, beim Oberkörper hat sich nicht allzu viel getan, wie ich finde. Außer bei den Armen, die sind nun bei 38 cm.

Das erste Bild ist eine Animation, da sieht man meiner Meinung nach den Unterschied schon ganz gut...
    Mein Bauch sieht ein wenig aufgebläht auf, hatte erst gegessen und abends habe ich eh immer einen Wanst...

Sportbild Leser/in Avatar von Onze
    Top Entwicklung bei den Beinen, wieter so Lagen da echt nur 2-3 Monate dazwischen? So oder so, scheinst ne gute Anlage zum Muskelaufbau zu haben

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Onze
    Top Entwicklung bei den Beinen, wieter so Lagen da echt nur 2-3 Monate dazwischen? So oder so, scheinst ne gute Anlage zum Muskelaufbau zu haben
    Ja, bei der Animation sind es drei Monate Unterschied, wovon ich über zwei Wochen wegen Krankheit gar nichts machen konnte. Aber vielleicht war diese "zwangsweise Trainingspause" genau das Richtige, auch wenn ich in der Zeit fast nichts gegessen habe...
    Seit kurzem mache ich außerdem auch noch Ausfallschritte und Sissy Squats. Gegebenenfalls hat das neue Reize gesetzt, am Hinterteil habe ich nach dem ersten Training mit Ausfallschritten am nächsten Tag jedenfalls einen schönen Muskelkater wie noch nie gehabt.

Das mit der "guten Anlage zum Muskelaufbau" solltest du mal meiner Brust verraten. Damit bin ich nicht so zufrieden. Auch der Latissimus lässt sich lange bitten, obwohl ich Klimmzüge mit Gewicht mal im Ober- und mal im Untergriff mache sowie Rudern und Überzüge.
    Das Kuriose ist, dass ich nach Dips den größten Pump im Lat habe. Sollten die nicht eigentlich mehr auf den Tripzes und die Brust gehen? Die sind danach zwar auch aufgepumpt, aber nicht so wie der Lat... So einen Pumo bekomme ich mit Klimmzügen nie hin.
    Naja, die Schultern könnten auch noch mehr vertragen.
    etc. etc. etc.

Gesperrt
    weiter so wird schon was

Discopumper/in
    Hi,

ein paar Monate sind vergangen, nun auch mal wieder ein Update von mir.
    Ich habe nun die 75 kg überschritten und wiege damit 17 kg mehr als zu Trainingsbeginn im Juni 2008...
    Beine und Brust können (wie immer) mit Sicherheit mehr vertragen, ich arbeite dran...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte