-
IFBB PRO
platzierung 1-5 kann man vertreten:
1. dex - ausgeglichenes gesamtpaket, brutal hart und über jahre konstant, perfekt
2. jay - er gehört halt einer, hoffentlich, alten ära an aber er ist auf keinen fall so schlecht wie der eine oder andere hier meint sich unsachlich äußern zu müssen
3. phil - absolut der perfekte newcomer, hat mich am meisten überrascht und begeistert, hoffentlich verbaut er sich nicht
4. dennis w - hat seine hausaufgaben gemacht und schwachstellen verbessert, sieht spektakulär aus wenn er kommendes jahr wieder etwas praller kommt wird es ein heißer tanz mit phil und victor
5. toney - ausgeglichenes gesamtpacket, hart und riesig aber da fehlt irgend etwas spektakuläres um ganz vorn zu sein und leider hat er seine linke brust - schade
aber dann geht das wertungsdrama los
6. melvin - schönes posing/ präsentation aber zu weich ab auf die 7.
7. silvio - schön hart und prall aber markante strukturschwächen, sieht meist wie ein kleiner junge neben den anderen aus ab auf die 8.
8. dennis j - gehört für mich auf die 6. schönen weg hat er eingeschlagen
9. mo - sry aber auf keinen fall top 10
10. gustavo - hoffe er sieht es langsam ein keine top 10
ronny hat es verdient auf die 9. gesetzt zu werden, stark verbessert , er wirkt sympatisch aber so ist das mit unseren oberflächlichen amis, nur wer 'laut' ist hat ne chance!
der weg ist de richtige einfach weiter machen und ich glaube er wird da jetzt gut beraten 
auf der 10 hätte ich mir gut david henry oder auch darem vorstellen können
naja so ist es halt alles subjektiv!
@dsg: haste alles richtig gemacht mit 2009, wird glaube ich der spannenste mr. o seit jahren, denn dex ist nicht unschlagbar auch in top form nicht, victor wird hoffentlich dabei sein und unsere dt. jungs werden keine fehler mehr machen!